Pucksack - Welchen? Kann jemand helfen??
ich schau mich mal nach so einem Pucksack um. Welchen nimmt man denn da so und was kosten die so? (Im normalem Rahmen?) Es gibt wohl auch welche für den Winter?
Klärt mich mal eine auf? *gg* Wollte mir über ebay einen ersteigern...
DANKE SCHÖN!!
LG Samira & Emilie, 4w5t
Re: Pucksack - Welchen? Kann jemand helfen??
das frage ich mich auch. Pucksack ist es doch, wo man die Babys vorne tragen kann stimmt? Würde es auch über Ebay einen ersteigern,aber hab davon überhaupt keine Ahnung, welchen man nimmt.
GLG Dani u.Jonas morgen 6W
du meinst die Pucksäcke zum schlafen, gell? da gibt es schöne von Odenwälder aus Fleece. Ganz warm und weich. Sonst welche aus Baumwolle und in vielen Designs. Kosten zwischen 9-25 Euro.
Eine Art Pucksack, den Baby länger nutzen kann, ist der Strampelsack aus Schurwolle von Disana.Der hat Träger und einen Umschlagbund( je nach Bedarf)
Den hab ich mir jetzt zusätzlich zu dem aus Fleece noch zugelegt.
Kann ich dir gerne mal von beiden BIlder mailen.
Viele Grüsse
Steffi+Miniwindy
also ich hab die normalen dünnen von Alvi für 12 Euro..also die für zuhause....echt klasse...
LG Silke
Gruß Veronika
Silvana trägt nichts anderes zu Hause!
Ich habe meine beiden bei Ebay ersteigert und zwar bei einer Frau, die die Dinger selber näht. Da konnte man sich damals sogar das Stoffmuster unter diversen auswählen. Ich meine, der hätte ohne Porto 5 oder 6 Euro gekostet. Habe schon nach dem ebay-Namen der Frau gesucht, aber nicht gefunden. Gib mal Pucksack ein und schau mal, wo ein Sofort-Kaufen für diesen Preis drin ist - das müßte die eigentlich sein. Meine sind aus normalem Baumwoll-Stoff und innen mit einem (dünnen) weichen Stoff gefüttert.
GLG
Tina, die auf das Teil schwört
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen