Suchen Menü

Profil aktualisiert

Hallo,
habe endlich geschafft mein Profil zu aktualisieren. Außerdem ist meine Homepage ziemlich fertig, Adresse ist im Profil zu sehen. Da könnt ihr unter anderem die 5 Ultraschallbilder sehen die es bisher gibt.
Gruß Marion 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: Profil aktualisiert

Schöne HP, bin noch am schauen ;o)
Mal ne Frage, wie seid Ihr denn auf den Namen Phoebe gekommen und woher ist der? Wie spricht man ihn aus???
Ist ja doch ein sehr ungewöhnicher Name....
VLG Samira, die jetzt weiterschauen geht ;o), 25+6

@Samira

Hallo Samira,
auf den Namen Phoebe (wird Phibie gesprochen), bin ich durch meine Lieblingsserie "Charmed" gekommen, da hat mir der Name so gut gefallen. Und die Blonde bei der Serie "Friends" heißt auch Phoebe.
Schön das Dir die Homepage gefällt, hab fast 3 Monate dafür gebraucht, man kommt mit Kind halt doch nicht so dazu..
LG Marion

Re: @Samira

Ja klar, wenn man ihn Phibi ausspricht ist er wirklich schön. Hab mir schon vorgesprochen: Phöbe.... *lach* Entschuldigung ;o)
Hab mich auch schon in Dein GB verewigt. Im übrigen hab ich auch eine HP auf 9monate (Link im Profil), mein GB ist auch soooooooooooo leer *ggg*
Ja, eine HP macht massig Arbeit, aber man ist doch sehr stolz drauf, wenn sie fertig ist. Meine ist sehr einfach, weil ich Null Wissen habe...
VLG Samira, 25+6

So, habe nun auch einen Eintrag auf Deiner Homepage in Gästebuch hinterlassen.
Die meisten sagen Phöbe, ist ja richtig ausgesprochen, denn eigentlich kommt der aus dem griechischen. Aber wenn man den so ausspricht find ich den Namen absolut grausam, also wird er englisch ausgesprochen und das ganze hat einen richtig schönen klang. :o)
LG Marion

Warum willst Du Deine Maschine verkaufen??
Also dieses Hobby laß ich mir nicht nehmen *ggg*
Wozu hat man denn Oma & Opa??????
Diese Freiheit bekommst Du nie wieder...
Samira

Weil ich keine Zeit dafür habe. Mit Bauch kann ich schlecht fahren, möchte ich auch nicht. Und der Opa fährt selber Trike, da ist er dauernd unterwegs. Und die Oma hat auch nicht immer Zeit. Und die andere Oma und Opa wohnen 300 km weit weg.
Und das die Maschine so vor sich hin staubt (ist seit letztes Jahr März abgemeldet), möchte ich auch nicht.
Marion

Naja, schade eigentlich. Ich fahr allerdings auch nicht mehr mit. Im Mai bin ich das letzte Mal auf Tour gewesen.
Im Stammtisch bei uns gibt es aber Trikes, da werd ich noch mal aufsteigen *kannesnichtseinlassen*
So eine Minirunde bin ich vor kurzem erst wieder mitgefahren *unbeschreiblich*
Naja. Ich hoffe, Du steigst irgendwann wieder rauf - im Blut hast Du es ja ;o)
Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen