Profil aktualisiert
habe endlich geschafft mein Profil zu aktualisieren. Außerdem ist meine Homepage ziemlich fertig, Adresse ist im Profil zu sehen. Da könnt ihr unter anderem die 5 Ultraschallbilder sehen die es bisher gibt.
Gruß Marion 23. SSW
Re: Profil aktualisiert
Mal ne Frage, wie seid Ihr denn auf den Namen Phoebe gekommen und woher ist der? Wie spricht man ihn aus???
Ist ja doch ein sehr ungewöhnicher Name....
VLG Samira, die jetzt weiterschauen geht ;o), 25+6
@Samira
auf den Namen Phoebe (wird Phibie gesprochen), bin ich durch meine Lieblingsserie "Charmed" gekommen, da hat mir der Name so gut gefallen. Und die Blonde bei der Serie "Friends" heißt auch Phoebe.
Schön das Dir die Homepage gefällt, hab fast 3 Monate dafür gebraucht, man kommt mit Kind halt doch nicht so dazu..
LG Marion
Re: @Samira
Hab mich auch schon in Dein GB verewigt. Im übrigen hab ich auch eine HP auf 9monate (Link im Profil), mein GB ist auch soooooooooooo leer *ggg*
Ja, eine HP macht massig Arbeit, aber man ist doch sehr stolz drauf, wenn sie fertig ist. Meine ist sehr einfach, weil ich Null Wissen habe...
VLG Samira, 25+6
Die meisten sagen Phöbe, ist ja richtig ausgesprochen, denn eigentlich kommt der aus dem griechischen. Aber wenn man den so ausspricht find ich den Namen absolut grausam, also wird er englisch ausgesprochen und das ganze hat einen richtig schönen klang. :o)
LG Marion
Also dieses Hobby laß ich mir nicht nehmen *ggg*
Wozu hat man denn Oma & Opa??????
Diese Freiheit bekommst Du nie wieder...
Samira
Und das die Maschine so vor sich hin staubt (ist seit letztes Jahr März abgemeldet), möchte ich auch nicht.
Marion
Im Stammtisch bei uns gibt es aber Trikes, da werd ich noch mal aufsteigen *kannesnichtseinlassen*
So eine Minirunde bin ich vor kurzem erst wieder mitgefahren *unbeschreiblich*
Naja. Ich hoffe, Du steigst irgendwann wieder rauf - im Blut hast Du es ja ;o)
Samira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen