Produktproben von Milasan und Bebivita?
sagt mal, versenden eigentlich solche Firmen aus dem "Niedrigpreissektor" wie Milasan und Bebivita auch Produktproben? Lohnt es sich, da mal im Kontaktformular seine Anschrift reinzugeben???
Wer weiß was?? ;-), liebe Grüße, Jacqui
Re: Produktproben von Milasan und Bebivita?
keine Ahnung, ob sie auch was versenden. Bis jetzt hab ich nur von Milupa und Alete was bekommen *grummel*.
Was macht eigentlich unser Berlin-Treffen?
GLG Suse mit Maximilian
Suse
Aber Lust hab ich schon....
Grüßle Jacqui
Jacqui
Ansonsten stehst Du ja in regem E-Mail-Verkehr mit Doreen *grins*.
GLG Suse mit Maximilian
Milasan verschickt Proben.
Ich hab da mal hingeschrieben, und die haben mir dann geschrieben, dass sie das Geburtsdatum des Kindes benötigen, weil der Computer dann automatisch zur 16.Woche Proben rausschicken läßt.
Da hab ich denen geschrieben, dass mein Sohn schon 20 Wochen ist, ob ich trotzdem noch was bekommen könnte.
Leider habe ich darauf keine Antwort mehr erhalten.
Bebevita, hab ich noch nicht probiert.
LG Nici
Grüßle Jacqui
was haben die denn für ne Adresse im Netz, oder hast Du das per Brief gemacht.
Cindy (die schon bei Ihrem Großen Milasan gefüttert hat)
das ist Milasan mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Nici
ich habe von Bebivita ein Obstgläschen, nen Löffel und die üblichen Broschüren erhalten. Kann sein ich hab jetzt was vergessen, ist schon ne Weile her.
LG Sandra
Ich habe auch bereits 2x Proben von Bebivita erhalten - Obst- und Mittagsgläschen. Ich füttere auch eifrig Bebivita. Der Preisunterschied ist wirklich der Hammer.
LG
Ines
Ja beide versenden etwas. Ich glaube Milasan ein Mittagsgläshen und Bebivita ein Obstgläschen und natürlich beide den obligatorischen Löffel *g*.
LG Daniela und Patricia 24w3t
LG anja
Grüßle Jacqui
LG anja
Grüßle Jacqui
ich noch einmal.
Hab heute abend eine Antwort bekommen von der Milasan-Beratung........aber vermutlich krieg ich kein Päckchen..hab ja auch nirgendwo meine Adresse hinterlaßen..hätt ich mal gleich tun sollen.
Grüßle Jacqui
Meine Frage an die war auch etwas unangenehm vielleicht ... wollte wissen warum die HA Nahrung um soooo viel teurer ist als die normale ... ich mein ist es nicht schlimm mit einer wahrscheinlichen Krankheit noch Geld zu machen und dann wollt ich noch wissen warum es die HA Milch nicht auch in den tollen Dosen gibt ... wir müssen immer die doofen Packungen nehmen... naja egal ....
LG Anja+kimberly
Klar versenden die auch was aber nicht so viel wie die anderern.
Bebevita= Hipp und Milasan = Nestle
LG Corinna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen