Suchen Menü

Produktproben von Milasan und Bebivita?

hallochen in die Runde,
sagt mal, versenden eigentlich solche Firmen aus dem "Niedrigpreissektor" wie Milasan und Bebivita auch Produktproben? Lohnt es sich, da mal im Kontaktformular seine Anschrift reinzugeben???
Wer weiß was?? ;-), liebe Grüße, Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Produktproben von Milasan und Bebivita?

Hallo Jacqui,
keine Ahnung, ob sie auch was versenden. Bis jetzt hab ich nur von Milupa und Alete was bekommen *grummel*.
Was macht eigentlich unser Berlin-Treffen?
GLG Suse mit Maximilian

Suse

ja gute Frage, was das macht.......... *kiecher*. Ob wir jemals in die Pötte kommen??? Ich mach doch noch ein Fernstudium und steh da online mit ein paar Mitstudis in Kontakt, wovon einige aus Berlin kommen.......wir reden auch schon jahrelang vom Treffen, auf die Reihe bekommen wir das nicht...*gg*. Irgendwie scheinen Berliner sich da mächtig schwer zu tun, über das WANN - WO -Wie......ich nehm mich da nicht aus *gg*.
Aber Lust hab ich schon....
Grüßle Jacqui

Jacqui

Hihi, nochmal ich, versteh nicht, was daran eigentlich so schwer ist. Müsste nur mal einer den Anfang machen und vor allem bräuchten wir mal einen Ort, der zentral liegt und den alle problemlos erreichen können. Mal nachdenken, vielleicht fällt mir was ein.
Ansonsten stehst Du ja in regem E-Mail-Verkehr mit Doreen *grins*.
GLG Suse mit Maximilian

Hallo Jacqui,
Milasan verschickt Proben.
Ich hab da mal hingeschrieben, und die haben mir dann geschrieben, dass sie das Geburtsdatum des Kindes benötigen, weil der Computer dann automatisch zur 16.Woche Proben rausschicken läßt.
Da hab ich denen geschrieben, dass mein Sohn schon 20 Wochen ist, ob ich trotzdem noch was bekommen könnte.
Leider habe ich darauf keine Antwort mehr erhalten.
Bebevita, hab ich noch nicht probiert.
LG Nici

hallo Nici, danke da schreib ich auch mal hin und werde mein Baby um 2 Monate "verjüngen" *hihi*.
Grüßle Jacqui

Hallo Nici,
was haben die denn für ne Adresse im Netz, oder hast Du das per Brief gemacht.
Cindy (die schon bei Ihrem Großen Milasan gefüttert hat)

einfach www davor und de dahinter, ansonsten der produktname ;-), grüßle jacqui

Hallo Cindy,
das ist Milasan mit dem üblichen davor und dahinter.
LG Nici

Hallo Jacqui,
ich habe von Bebivita ein Obstgläschen, nen Löffel und die üblichen Broschüren erhalten. Kann sein ich hab jetzt was vergessen, ist schon ne Weile her.
LG Sandra

Guten Morgen Jacqui
Ich habe auch bereits 2x Proben von Bebivita erhalten - Obst- und Mittagsgläschen. Ich füttere auch eifrig Bebivita. Der Preisunterschied ist wirklich der Hammer.
LG
Ines

Hi Jacqui!
Ja beide versenden etwas. Ich glaube Milasan ein Mittagsgläshen und Bebivita ein Obstgläschen und natürlich beide den obligatorischen Löffel *g*.
LG Daniela und Patricia 24w3t

Also ich hab auch von Milasan was bekommen. Ein Mittagsgläschen - einen Löffel - einen Abendbrei - und 2 mal Milchproben. Hat sich gelohnt ... - kann ich empfehlen einfach in das Kontaktformular schreiben und nach 2-3 Wochen hatte ich ein Päckchen von denen bekommen.
LG anja

na danke Anja, dass werd ich auch mal machen. ich hab jetzt erst einmal eine allgemeine Frage zu ihren produkten am Wochenende bei Milasan ins Kontaktformular getippert, mal sehen, wann ich da antwort bekomme.
Grüßle Jacqui

Also da würde ich nicht zu viel erwarten - ich hatte auch ne Frage .... ne Antwort habe ich nie bekommen - aber dafür halt das Päckchen.
LG anja

na da bin ich ja mal gespannt, ob da überhaupt eine Antwort bekommt, ich geb dir dann bescheid. ich wollte nur wissen, ob der "Vollmilchanteil" in der Folgemilch sehr hoch ist. Immerhin ist Milasan momentan die einzigste Firma, wo ich gesehen habe, dass sie ind er Folgemilch Vollmilch mit in die Zutatenliste reinschreiben, bei Milupa und Nestle steht das nicht...oder die "tarnen" das anders.
Grüßle Jacqui

huhu Anja,
ich noch einmal.
Hab heute abend eine Antwort bekommen von der Milasan-Beratung........aber vermutlich krieg ich kein Päckchen..hab ja auch nirgendwo meine Adresse hinterlaßen..hätt ich mal gleich tun sollen.
Grüßle Jacqui

das macht nix ... schick denen doch einfach noch ne Mail ... das du um Proben bittest ... habe ich auch nachträglich gemacht und hab welche bekommen.
Meine Frage an die war auch etwas unangenehm vielleicht ... wollte wissen warum die HA Nahrung um soooo viel teurer ist als die normale ... ich mein ist es nicht schlimm mit einer wahrscheinlichen Krankheit noch Geld zu machen und dann wollt ich noch wissen warum es die HA Milch nicht auch in den tollen Dosen gibt ... wir müssen immer die doofen Packungen nehmen... naja egal ....
LG Anja+kimberly

Hallo Jacqui, also ich hab am Samstag ein Mini-Päckchen von Bebivita bekommen mit einem Obstgläschen Banane-Apfel drin bekommen und dass, obwohl ich NIE was ausgefüllt oder angeschrieben habe. Ich weiß nicht, woher die meine Adresse haben *wunder* Naja, soviel zum Datenschutz. Es stand auch drauf: Für Tochter Janina! Also wart's mal ab, vielleicht kriegst Du auch einfach so was ohne Meldung. Ganz viele liebe Grüße, Michaela mit Janina *15.11.2003

Ach ja nochwas, ein Löffel war noch dabei, der aber für Janina's Mund noch viel zu groß ist ;o) LG Michaela

Hi!
Klar versenden die auch was aber nicht so viel wie die anderern.
Bebevita= Hipp und Milasan = Nestle
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen