Probiert mal Staubsaugen!
*JUBEL* meine Wohnung ist wieder sauber!!! Ich habe heute todesmutig gestaubsaugt und was macht meine Tochter? Sie schläft ein! Ich habe neben ihrem Laufgitter gesaugt und sie pennt friedlich wie ein Murmeltier! Als ich dann fertig war ist sie aufgewacht und meckert seitdem alle an.
Völlige Ruhe ist nicht gut für unser Kind *ggg*
winke winke
misspluesch, die nicht den ganzen TAg staubsaugen kann mit Marla 7w+3t, die grade nackig in ihrem Laufgitter vor sich hin hickst.
Re: Probiert mal Staubsaugen!
Hihi, das kenn ich - sind schon merkwürdige Knirpse *gg*. Mia schläft am liebsten auf der Waschmaschine, wenns wackelt und dröhnt *lol*. Oder wenn Jonas Freundin Dana zu Besuch ist und er mit ihr eine Art Kreisch-Wettbewerb (!) veranstaltet - und zwar so laut, dass sich die Mütter nur noch schreiend verständigen können *fg*.
Schade nur, dass die Nachbarn bei heulendem Staubsauger, ratternder Waschmaschine und kreischenden Kleinkindern nach Mitternacht nicht ebenfalls so ruhig werden, sonst würde ich ab sofort nach Einbruch der Dunkelheit ne komplette Versuchsreihe starten und schauen, ob das mit dem Schlafen bei Lärm immer so schön funktioniert! *lol*
LG, Sonja (mit Mia 8w2t, wenn ich mich nicht verrechnet habe *grübel*)
Fönen ist nicht so laut! oT aber lg
Meine schläft auch beim Staubsaugen ;o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen