Suchen Menü

Probenrausch am Morgen

Habe den Fehler gemacht und die Links für die Produktproben durchgelesen *lch*... Jetzt bin ich mal gespannt, mit was ich alles zugemüllt werde!!! Aber echt jede Menge Links - WAHNSINN!!!! Tolle Sammlung! Bin mal gespannt, ob der email-Postkasten dann demnächst aus allen Nähten quillt....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Probenrausch am Morgen

Ehrlich? Und was hast Du für Proben??
Muß man sich da überall anmelden oder wie?
Ich bin eigentlich nicht für jeden Krams zu haben, bin da immer eher skeptisch.
Heißt es nicht immer, das man z.Bsp. Flaschennahrung von unterschiedlichen Herstellern nicht mischen soll?
Ich bin bei Produktproben immer ziemlich ratlos und denk mir, den Mist brauch ich nicht ;o)
LG Samira, 37+0

Re: Probenrausch am Morgen

Babynahrung habe ich auch nicht genommen, weil die aus Erfahrung schon bei Celina letztendlich doch im Mülleimer gelandet ist. Außerdem hoffe ich ganz doll, daß das Stillen diesmal klappt...
Nein - ich habe nur die mit Pflegeprodukten ausprobiert. Mal schauen, wer antwortet. Auf die Art und Weise bin ich damals bei Celina bestimmt 1 ganzes Jahr über die Runden gekommen *ggg*. Skeptisch bin ich auch, weil man oft email und Tel.-Nr. hinterlassen muß. Aber ich gebe dann immer Handy an und hoffe, daß niemand anruft *ggg*. Meistens muß man nur ein Formular ausfüllen und sich nicht offiziell anmelden (also kein login oder so).
LG
Tina

Da haben wir es schon....

...die Skepsis hat sich mal wieder bewahrheitet. Kaum habe ich mich wer weiß wo alles eingetragen, hagelt es schon Pop-Ups von Versicherungen und anderer Werbung *grmpf*....
Selber schuld!
LG
Tina

Re: Da haben wir es schon....

Ich mach immer überall die Häckchen raus und gebe meine "Mülleimer-Mail-Adresse" an ;o)
Hab extra mal eine angelegt für Newsletter und so´n Scheiß.
Die Pop-ups die ich hab, kommen von 9Monate - glaub ich.
Es gibt aber ein Programm dagegen, die dialer sowieso *ggg* oder dialerschutz? Probier mal...
LG Samira, die sich zwei Sachen nur rausgesucht hat, wie gesagt, viel Mist dabei (Malbücher und Co. haben wir in Massen ;o). Für den Klinikkoffer die Dinger sind nicht schlecht....schön klein)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen