Probenrausch am Morgen
LG
Tina
Re: Probenrausch am Morgen
Muß man sich da überall anmelden oder wie?
Ich bin eigentlich nicht für jeden Krams zu haben, bin da immer eher skeptisch.
Heißt es nicht immer, das man z.Bsp. Flaschennahrung von unterschiedlichen Herstellern nicht mischen soll?
Ich bin bei Produktproben immer ziemlich ratlos und denk mir, den Mist brauch ich nicht ;o)
LG Samira, 37+0
Re: Probenrausch am Morgen
Nein - ich habe nur die mit Pflegeprodukten ausprobiert. Mal schauen, wer antwortet. Auf die Art und Weise bin ich damals bei Celina bestimmt 1 ganzes Jahr über die Runden gekommen *ggg*. Skeptisch bin ich auch, weil man oft email und Tel.-Nr. hinterlassen muß. Aber ich gebe dann immer Handy an und hoffe, daß niemand anruft *ggg*. Meistens muß man nur ein Formular ausfüllen und sich nicht offiziell anmelden (also kein login oder so).
LG
Tina
Da haben wir es schon....
Selber schuld!
LG
Tina
Re: Da haben wir es schon....
Hab extra mal eine angelegt für Newsletter und so´n Scheiß.
Die Pop-ups die ich hab, kommen von 9Monate - glaub ich.
Es gibt aber ein Programm dagegen, die dialer sowieso *ggg* oder dialerschutz? Probier mal...
LG Samira, die sich zwei Sachen nur rausgesucht hat, wie gesagt, viel Mist dabei (Malbücher und Co. haben wir in Massen ;o). Für den Klinikkoffer die Dinger sind nicht schlecht....schön klein)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen