Suchen Menü

Proben von Alete

Huhu!
Kann mir jemand helfen? Ich hab mich auf der Alete-Seite angemeldet, da stand auch dass man Proben bekommt. Aber ich finde keinen Link. Wo muss ich hin, oder bekommt man automatisch was wenn man sich dort angemeldet hat? *blödfrag*
LG,
Nat, die heute für Miriam das zweite Hipp-Päckchen bekommen hat, nachdem das erste mit kaputtem Möhrchenglas angeliefert wurde *pfui*
Bisherige Antworten

Re: Proben von Alete

Huhu Nina!!
Ich hab mich da auch angemeldet und einfach mal drauf vertraut, das man dann die Proben automatisch bekommt *g* Sollte das nicht der Fall sein und man doch noch irgendwas machen müssen, bitte ich hiermit auch um Aufklärung ;o)
Ich hoffe Miriam geht gut!!? Jonas kränkelt :o( Hat ja schon lange Bronchitis und seit heute bekommt er erhöhte Temperatur :o( Arme Maus! Hoffe es wird nicht schlimmer!
GGLG, Stephie mit röchelndem Jonas

Re: Proben von Alete

Huhu Stephie!
Miriam gehts gut, ja :)
Die hat eben ne Stunde auf meinem Schoß gepennt, und jetzt nörgelt sie *g*
Morgen geht das Babyschwimmen los, bin ja schon sooooo gespannt!!! Wahrscheinlich werde ich aber nicht mit ins Wasser hüpfen, mich hat die Mens wieder voll erwischt *bösegrummel* :-/
Wünsche euch ein superschönes Wochenende! :)
GGGLG.
Nina + Miriam

Die Proben kommen dann automatisch ...

Hallo Nat,
also bei mir hat es geklappt. Ich habe mich nur angemeldet wie Tabatha noch ganz klein war und pünktlich zum Ende des 4 Monats kamen die Proben ...
Drück dir die Daumen
GLG Dani mit Tabatha

Re: Die Proben kommen dann automatisch ...

Hi Dani!
Oh, da bin ich mal gespannt :D Hab jetzt Proben von Hipp bekommen, gleich zweimal, denn das eine Mal war das Karottengläschen kaputt und alles in die Schachtel geklaufen, inklusive Scherben :-/
Habs aber 3 Tage später neu bekommen, diesmal "hochoffiziell" mit Unterschrift, damit Hipp sehen konnte dass es auch sicher hier angekommen ist *g*
Miriam wird zwar noch voll gestillt, aber irgendwann fängt sie nunmal mit Breien an, und ich bin nicht böse um kostenlose Proben :)
Na dann mal schauen ob wir was bekommen.. wäre schön :)
GLG + schönes Wochenende wünschen
Nat + Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen