Suchen Menü

Proben!

Hallo zusammen !
Mich würde mal interessieren wie lange ihr eigentlich auf Proben von z.B. Bübchen, Penaten, Hipp, Alete etc. gewartet habt. Ich habe nämlich das Gefühl das die entweder gar nichts schicken wollen oder mich vergessen haben, oder das da gar keine Anfrage von mir angekommen ist.
Vielen Dank für eure Antworten und LG
Daniela und Patricia 3W
Bisherige Antworten

Re: Proben!

Hallo Daniela,
das dauert!! Penaten und Bübchen gab's schon in der Klinik, die Päckchen der "Nahrungsmittelhersteller" kommen ab der 17. Woche, ist ja Beikost!!!
Bei uns kam 17. Woche Hipp, 18. Woche Milupa und 21. Woche Humana, von Alete, Milasan etc. kam noch gar nix!
lG My & Sara 21W2T

Die Proben sind doch Monatsbezogen. Vielleicht kommen sie übers Jahr verteilt. Ich glaub, das ist sogar so... Wenn Du nicht mehr damit rechnest kommen sie auf jeden Fall.
Es sind schließlich Brei-Proben, also ab dem 4.Monat kannst Du damit rechnen ;o)
LG und schön warten *lach*
gute Nacht, Emmie hat grad ihre Milch bekommen und ich husch jetzt in die Heia, auf das es eine einigermaßen ruhige Nacht wird ;o)
Samira & Emilie, 2w3t

Ich kann mich erinnern, dass wir zur Geburt unseres ersten Kindes mit Proben regelrecht zugeschüttet wurden. Bin auch ewig damit ausgekommen. Diesmal war es im Krankenhaus weniger und jetzt 3 Wochen nach der Geburt habe ich auch noch nichts bekommen. Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich die Antwortkarten nicht frankiert habe. Ich war mit einem Stapel auf der Post, wegen Briefmarken und da sagte man mir, dass man Karten, auf denen " Antwort" drauf gedruckt ist nicht frankieren muss.War mir etwas unangenehm, weil man für Gratisgeschenke doch wenigstens das Porto bezahlen kann, habe mich dann aber überreden lassen. Aber wenn ihr alle so lange gewartet habt, kann ich nach 4 Wochen wohl noch hoffen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen