Suchen Menü

Prima, jetzt verweigert sie wieder jede Nahrung:-(

Ich bin echt den Tränen nah, Clara hat seit heute mittag um 12 wieder keinen Tropfen getrunken, an der Brust schreit sie wie verrückt und macht noch nicht mal einen Zug, die Flasche mit MuMi und auch die Fertignahrung(Aptamil) verweigert sie. Sie schreit und schreit und schreit, es ist wirklich nicht zum aushalten! Wenn ich sie dann ins Bettchen lege, saugt sie an allem, was ihr in die Quere kommt. Ich habe es seit heute mittag jetzt dreimal probiert, was in sie reinzubekommen, aber so langsam denke ich, meine Tochter hat nen Dachschaden. Sorry, aber meine Nerven liegen halt wirklich blank. Dazu kommt noch, dass ich mich wegen dem ganzen Gebrüll auch noch mit meinem Mann in die Wolle bekommen habe. Der hat mich vorhin auch wegen nichts angeschrien und spricht jetzt nicht mehr mit mir. :-(((((( Echt sch*****!!!
Bin ich die einzige, die so Probleme mit ihrer Tochter hat? Bestimmt! Was mir auch auffällt, ist, dass sie extrem schreckhaft ist. Also wenn ich ins Zimmer komme und was zu ihr sage, zuckt sie total zusammen und schreit grad noch lauter. Ein Viburcol Zäpfchen hab ich ihr schon gegeben, nützt aber nichts.
Vielleicht sollte ich mal ne Runde spazieren gehen, sonst dreh ich hier echt noch durch! In solchen Momenten bereu ich echt alles...
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine drastischen Worte, aber ich kann langsam echt nicht mehr.
Traurige und gefrustete Grüsse von Franzi und Clara, die heute abend bestimmt heiser ist und beide Händchen aufgegessen hat!
Bisherige Antworten

Re: Prima, jetzt verweigert sie wieder jede Nahrung:-(

Hallo Franzi,
kommt mir bekannt vor !
Kleiner Tipp : Milch mit Teesauger geben und in einen dunkelen ruhigen Raum gehen.
Wenn bei Tabatha garnichts mehr geht hilft das sehr gut!
Und - laß dich mal ganz feste drücken....
GLG Dani

Ach ganz vergessen, haste mal drüber nachgedacht ob das vielleicht der 12er Schub ist. Oder bekommt die Kurze vielleicht Zähne ?? Dann die Milch kälter werden lassen als sonst und es dann versuchen. Der warme Sauger und die warme Milch tuen denen nämlich am Kiefer weh ...
Gruß Dani

huhu Franzi,
na das tut mir echt leid....stimmt, da hängen die Nerven brach. Einen richtigen Tipp hab ich leider auch nicht für dich. Spazierengehen hilft bei uns immer Wunder. Meine Tochter schlummert zum Beispiel nur noch mittags weg, wenn wir mit dem Kinderwagen draußen sind....in der Wohnung kriegt sie auch einen "Dachschaden" und nach der frischen Luft hat sie meist auch uhrigen Hunger.
Hab grad in deinem Profil gesehen, wir hatten am selben Tag einen WKS ;-)., Grüßle Jacqui mit gleichaltriger Claire-Marie

Vielleicht hat sie Halsschmerzen?Weil...

unsere Tochter hat auch alles verweigert in letzter Zeit, wir waren mit ihr beim KA (eigentlich wegen Blähungen) und der hat festgestellt das sie Halsschmerzen hat! Da brauchten wir uns nicht zu wundern das sie nix ist.
LG
Yvonne & Laura Sophie 12w1t die leider noch Husten & Schnupfen dazu bekommen hat!

Re: Prima, jetzt verweigert sie wieder jede Nahrun

Hallo Franzi,
wenn das wirklich so extrem ist, würde ich sie mir allerspätestens am Montag schnappen und zum Arzt gehen. Besonders die extreme Schreckhaftigkeit würde mir zu denken geben. oder du gehst gleich zum diensthabenden Notfall-Kinderarzt.
Gute Besserung Euch allen
GGLG Andrea mit Franzi

Hast Du nicht unten was von Chili con Carne ...

... geschrieben?? Vielleicht schmeckt ihr die Milch deshalb nicht?
Ich hoffe für Dich, dass sie bald aufhört zu schreien und futtert was das Zeug hält...
GGGLG Conny und Leon 10w2t

Hi Franzi, fühl Dich erstmal richtig fest geknuddelt. Pack Clara in den KiWa und gehe ne Runde mit ihr raus. Wenn sie dann so im Halbschlaf ist, kannst Du wieder versuchen, zu stillen. Wir haben solche Probleme mit Hendrik auch immer wieder, von daher weiß ich genau, wie Du Dich fühlst. Ich lass meinen Frust dann immer an meinem Mann und er kann mir nichts recht machen, obwohl er ja auch nix dafür kann und er sich auch Sorgen macht. Da hing auch schon öfter der Haussegen schief:-(
Bei uns wirkt immer die Halbschlafvariante am besten. Ich lege ihn in sein Bettchen und versuche, dass er immer ruhiger wird und dann mache ich alles so, wie ich ihn sonst in der Nacht stille. Das hat bisher immer am besten funktioniert. Nun weiß ich natürlich nicht, ob Du Clara so beruhigen kannst, aber da müsste vielleicht der Spaziergang helfen. Oft sind die Kleinen so genervt, dass sie nicht trinken und dann haben sie wieder Hunger ohne Ende, irgendwie ein Teufelskreis. Wegen der Schreckhaftigkeit würde ich auch mal den KiA fragen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles i. O. kommt. LG Ricky & Hendrik 19w4t

Nachtrag

Wenn bei uns die Situation tagsüber so ist, dann halte ich Hendrik viel im Arm, rede mit ihm, kuschel mit ihm und probiere es immer wieder. Also wirklich so jede halbe Stunde, damit sein Hunger nicht zu groß wird. Das ist zwar ziemlich nervig, aber über kurz oder lang dockt er dann irgendwann an. LG Ricky

hallo
schau mal ´hier, das hört sich ja so ähnlich an wie mein problem.
http://kind.qualimedic.de/Q-4989144.html
lg daniela und patricia 17w1t auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen