Preisvergleich Flaschennahrung
also ich war jetzt mal die letzten 2 Tage auf Preisvergleich bei Schlecker, dm und extra. Und siehe da....dm ist im Durchschnitt am günstigsten. Manche Preise sind gleich wie bei Schlecker aber die meisten haben Abweichungen von 4 Cent bis über 50 cent pro Packung. Selbst die Pampers Newborn Gr. 1 ist bei dm 74 cent billiger als beim Schlecker...tststs...
Wie ist das bei euch...habt ihr noch andere Drogeriemärkte die auch supi günstig sind?
LG Silke 35+2 (die hofft jetzt keinen Ärger hier zu bekommen wegen den Geschäftsnamen..)
Danke Dir !!!
super, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich bin immer froh und dankbar für solche Tips.
Und da ich eh Stammkunde bei DM bin und dazu noch "Punkte" mit Payback sammle, trift sich Dein Ergebnis doch wunderbar.
Danke Dir und LG
Sandra
Re: Danke Dir !!!
ich hab auch die Paybackkarte...bleibt ja nicht aus, da ich ja beim größten Baumarkt in der Zentrale arbeite bzw. ja gearbeitet habe. Ne aber ist wirklich um einiges billiger..das lohnt sich schon...
Ich muss halt immer so ca. 15km hinfahren, aber einmal die Woche ist ja ok...kann das ja machen wenn ich eh irgendwas da in der Nähe zu erledigen habe.
LG Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen