Preisvergleich Flaschennahrung
also ich war jetzt mal die letzten 2 Tage auf Preisvergleich bei Schlecker, dm und extra. Und siehe da....dm ist im Durchschnitt am günstigsten. Manche Preise sind gleich wie bei Schlecker aber die meisten haben Abweichungen von 4 Cent bis über 50 cent pro Packung. Selbst die Pampers Newborn Gr. 1 ist bei dm 74 cent billiger als beim Schlecker...tststs...
Wie ist das bei euch...habt ihr noch andere Drogeriemärkte die auch supi günstig sind?
LG Silke 35+2 (die hofft jetzt keinen Ärger hier zu bekommen wegen den Geschäftsnamen..)
Danke Dir !!!
super, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich bin immer froh und dankbar für solche Tips.
Und da ich eh Stammkunde bei DM bin und dazu noch "Punkte" mit Payback sammle, trift sich Dein Ergebnis doch wunderbar.
Danke Dir und LG
Sandra
Re: Danke Dir !!!
ich hab auch die Paybackkarte...bleibt ja nicht aus, da ich ja beim größten Baumarkt in der Zentrale arbeite bzw. ja gearbeitet habe. Ne aber ist wirklich um einiges billiger..das lohnt sich schon...
Ich muss halt immer so ca. 15km hinfahren, aber einmal die Woche ist ja ok...kann das ja machen wenn ich eh irgendwas da in der Nähe zu erledigen habe.
LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen