Preistipp gesucht: Folie für Windeltwister
habe kurze Frage: wo gibt es die günstigste Möglichkeit, die Folie für den Windeltwister zu kaufen? Für Eure Tipps danke ich schonmal im Voraus!
GLG
Branwen (mit Luam-Marlena 4w)
Re: Preistipp gesucht: Folie für Windeltwister
hast Du es schon mal auf der Homepage von sangenic versucht? Ich finde die da ganz günstig. Aber vielleicht hat jemand noch einen besseren Tip!
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w5t
Habe für 10 oder 12 Rollen ca. 5,70 ? bezahlt.
LG
Maika
Ich bestelle sie immer bei babyland-eick (mit dem üblichen davor und dahinter)
Das kostet:
3-er Pack nur ? 23,99 (Einzelpreis: 7,99)
6-er Pack nur ? 39,99 (Einzelpreis: 6,66)
12-er Pack nur ? 68,99 (Einzelpreis: 5,75)
Da ich noch zwei Wickelkinder habe und auch zwei Wndeltwister - hab ich mir das letzte Mal den 12-er Pack bestellt - ist günstiger und ich hab lange was davon!
LG Katja mit Leonie 10w1t
Ansonsten sind die Kassetten bei baby-bellman im Angebot!
LG Suzi
lg Pingu (mit Benedikt 12w1t)
Hab' gerade gesehen, dass die Sangenic Homepage noch günstiger ist!
LG Katja
guck mal bei der bekannten Auktionsseite und bei babybellmann auf der Seite mit de hinter.
Gruß
Nici
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen