PreNaTal zieht sich aus dem deutschen Markt zurück
vielleicht ist das ja schon allgemein bekannt, ich habe es jedoch erst gestern erfahren. PreNaTal wird alle Niederlassungen in Deutschland schließen.
In Köln haben sie beispielsweise am 9.8. den letzen Verkaufstag. Nächste Woche bekommen sie das letzte Mal neue Ware.
Sie hatten auch schon Unmengen reduziert. Ich habe mir ein tolles Leinen-Schwangerschaftskleid gekauft, das war von 72 auf 50 Euro runtergesetzt *freu*.
Ich kann Euch also den Tipp geben, die nächsten Tage vorbeizuschauen, vor allem, wenn ihr etwas Ausgefallenes oder qualitativ Hochwertiges sucht.
Liebe Grüße,
Gaby, 14. SSW
Re: PreNaTal zieht sich aus dem deutschen Markt zurück
Re: PreNaTal zieht sich aus dem deutschen Markt zu
Prenatal ist halt die Apotheke der Baby-Ausstatter.
LG
Claudia
da hast Du recht, ich käme aber auch nicht auf die Idee, Kinderwagen, Spielzeug oder Bobbycar dort zu kaufen sondern wenn, dann Klamotten für mich oder die Kleinen, vielleicht noch irgendwie Zubehör, den man in Babymärkten nicht bekommt.
Habe übrigens für die gerade geborene Tochter einer Freundin ein süßes T-Shirt für 7 Euro ergattert, das ist okay. Und ein paar ausgefallende Dinge haben die ja auch.
Ansonsten kaufe ich oft im Second-Hand-Laden, dort bekommt man die gleich Sachen aber deutlich billiger ...
Liebe Grüße,
Gaby
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen