Suchen Menü

PreNaTal zieht sich aus dem deutschen Markt zurück

Hallo,
vielleicht ist das ja schon allgemein bekannt, ich habe es jedoch erst gestern erfahren. PreNaTal wird alle Niederlassungen in Deutschland schließen.
In Köln haben sie beispielsweise am 9.8. den letzen Verkaufstag. Nächste Woche bekommen sie das letzte Mal neue Ware.
Sie hatten auch schon Unmengen reduziert. Ich habe mir ein tolles Leinen-Schwangerschaftskleid gekauft, das war von 72 auf 50 Euro runtergesetzt *freu*.
Ich kann Euch also den Tipp geben, die nächsten Tage vorbeizuschauen, vor allem, wenn ihr etwas Ausgefallenes oder qualitativ Hochwertiges sucht.
Liebe Grüße,
Gaby, 14. SSW
Bisherige Antworten

Re: PreNaTal zieht sich aus dem deutschen Markt zurück

Liebe Gaby, ich war am Freitag schon da, aber leider habe ich nichts in meiner Größe gefunden, was mir gefallen hat. ich habe mich nur mir Strumpfhosen eingedeckt, weil es bis Ende November ja doch ganz schön kalt wird. Ich fand es allerdings eine Unverschämtheit, dass sie teilweise mit der reduzierte Ware preislich immer noch teurer waren, als Baby-Walz. Liebe Grüße Britta 19+1

Re: PreNaTal zieht sich aus dem deutschen Markt zu

Hallo Britta,
Prenatal ist halt die Apotheke der Baby-Ausstatter.
LG
Claudia

Hallo Claudia, ja da hast Du recht, für schicke Umstandsmode wäre ich ja auch bereit gewesen Geld auszugeben, aber es nichts dabei, aber für den gleichen Kiwa reduziert 50 ? mehr auszugeben als bei Baby-Walz fand ich schon unverschämt. Kein Wunder das die sich auf dem deutschen Markt nicht behaupten können. Alles Liebe Britta

Hi Britta,
da hast Du recht, ich käme aber auch nicht auf die Idee, Kinderwagen, Spielzeug oder Bobbycar dort zu kaufen sondern wenn, dann Klamotten für mich oder die Kleinen, vielleicht noch irgendwie Zubehör, den man in Babymärkten nicht bekommt.
Habe übrigens für die gerade geborene Tochter einer Freundin ein süßes T-Shirt für 7 Euro ergattert, das ist okay. Und ein paar ausgefallende Dinge haben die ja auch.
Ansonsten kaufe ich oft im Second-Hand-Laden, dort bekommt man die gleich Sachen aber deutlich billiger ...
Liebe Grüße,
Gaby

Hi Gaby,7 ? ist echt okay. Klamotten für unser Baby brauche ich gar nicht kaufen, ich habe soviel von meine Freundinnen und meiner Schwägerin bekommen, deshalb schaue ich halt nach Kiwa und Hochsitzen etc. und bei den teuren Anschaffungen vergleicht man natürlich die Preise. Schade finde ich es trotzdem das Prenatal weggeht, denn ich fand die hatten auch für ältere Kinder immer mal nette Sets Jäckchen mit passenden Mützchen und so. Liebe Grüße Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen