Suchen Menü

Praxisgebühr...... FRECHHEIT

Also jetzt muss ich meinen Frust mal hier abladen *sorry*
Ich hab doch seit ein paar Tagen schlimmen Haarausfall und ich wollt meine FÄ mal fragen, ob ich da auch was anderes außer Kieselerde nehmen kann und was sie sonst so empfiehlt.
Sie hat jeden Tag von 13.30- 14Uhr Telefonsprechstunde, ich also gleich angerufen und was war?
Da sagt doch die Sprechstundenhilfe, dass wenn sie mich jetzt durchstellt, egal worum es geht mich 10? kosten würden?
Ich dachte mich hauts aus den Latschen!
Ich hab dann dankend abgelehnt und sie meinte, dann solle ich lieber gleich herkommen.... Klar, da mus ich auch die 10? bezahlen und darf mind. 30min mit Kind im Wartezimmer warten, darauf dass die FÄ auch nur meint, ich solle Kieselerde nehmen das ist halt so.
BOAH ich bin so wütend!
Soryy fürs zumüllen, aber ich finde diesen staat im Moment immer mehr zum kotzen *grummel*
LG schildie
Bisherige Antworten

ja is schon hammer

hi schildie,
ja so gings mir auch... angerufen wegen pillen rezept.... nur dafür ,dass sie eins ausstellt und menne es abholt... zack... 10 ?..is shcon toll wohin uns das tolle gesundheitswesen treibt.... verschleppte krankheiten... ausgeraubte ärzte.. das geht doch irgendwann wieder soweit... dass dyptherie ausbricht,weil keiner zum arzt geht...wetten wir....
Lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen