Pränatalhosen und H&M XL - welche Größe ist das?
Bin gerade etwas am stöbern und habe dabei die Pränatalhosen entdeckt. Welcher Größe entspricht denn XL??
Und wie sieht es mit H&M aus. Was ist da denn XL (wenn es das überhaupt gibt)?
Können die denn nicht normale Größenangaben machen? *kopfschüttel*
Freue mich auf Eure Antworten und grüße Euch herzlich
sonnenblümle
Re: Pränatalhosen und H&M XL - welche Größe ist das?
Ich krieg die Krise, wenn ich für die Schwangerschaft Klamotten suche. Alles soooooooooooooooo überteuert!!!!
Miri
ich hab eine H&M Mama Hose in M, trage selbst normal 40 und passe super rein.M sollte also so 40/42 sein denke ich.
Lieben Gruss
STeffi+Miniwindy
Prenatal fällt klein aus!
also, ich finde Prenatal fällt klein aus.
Bei e-bay wird ja immer L mit 44/46 angegeben und XL mit 48/50. Das kommt aber meiner Meinung nach nicht hin.
Ich hatte vor der Schwangerschaft ca. 44 und der Umstandsrock in L von Prenatal passt jetzt schon kaum noch und der Catssuit in XL passt im Moment, aber bestimmt nicht die gesamte SS.
Also ich würde bei Prenatal sagen:
L = 40/42
XL= 44
Bei H & M bin ich mir nicht ganz sicher, da hatte ich bisher das Gefühl, dass die Sachen unterschiedlich ausfallen, vielleicht
L=42/44
XL =46
Viel Spaß beim Aussuchen!!!
LG von Juli + Minibärchen, 21+4
*lach*
LG
Tina
12+0
Bei H&M war ich noch nicht und kann nix über die Größen sagen.
LG und viel Glück beim Kaufen
Tina
12+0
Da hilft wohl nur anprobieren :-)))
Tja, da kann ich mir das ersteigern bei ebay wohl erst mal abschminken und vorher mal eine Anprobiertour durch die Läden machen.
Habe noch von meiner ersten Schwangerschaft Hosen, aber eine Jeans zum wechseln wäre ja nicht schlecht. Vielleicht etwas flotteres ;-))
Außerdem sind wir Ende August zu einer Hochzeit eingeladen, und da möchte ich eigentlich auch was schönes anziehen. *willjaauchschönsein:-))*
Bei den Hosen kommt es wohl echt auf den Schnitt an und wie sie ausfällt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen