Suchen Menü

Pränatalhosen und H&M XL - welche Größe ist das?

Huhu Ihr alle!
Bin gerade etwas am stöbern und habe dabei die Pränatalhosen entdeckt. Welcher Größe entspricht denn XL??
Und wie sieht es mit H&M aus. Was ist da denn XL (wenn es das überhaupt gibt)?
Können die denn nicht normale Größenangaben machen? *kopfschüttel*
Freue mich auf Eure Antworten und grüße Euch herzlich
sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Pränatalhosen und H&M XL - welche Größe ist das?

XL=48/50. Man sollte sich aber die Größe kaufen, die Du normal trägst. M=40/42.
Ich krieg die Krise, wenn ich für die Schwangerschaft Klamotten suche. Alles soooooooooooooooo überteuert!!!!
Miri

hi Blümle,
ich hab eine H&M Mama Hose in M, trage selbst normal 40 und passe super rein.M sollte also so 40/42 sein denke ich.
Lieben Gruss
STeffi+Miniwindy

Prenatal fällt klein aus!

Hallo sonnenblümle,
also, ich finde Prenatal fällt klein aus.
Bei e-bay wird ja immer L mit 44/46 angegeben und XL mit 48/50. Das kommt aber meiner Meinung nach nicht hin.
Ich hatte vor der Schwangerschaft ca. 44 und der Umstandsrock in L von Prenatal passt jetzt schon kaum noch und der Catssuit in XL passt im Moment, aber bestimmt nicht die gesamte SS.
Also ich würde bei Prenatal sagen:
L = 40/42
XL= 44
Bei H & M bin ich mir nicht ganz sicher, da hatte ich bisher das Gefühl, dass die Sachen unterschiedlich ausfallen, vielleicht
L=42/44
XL =46
Viel Spaß beim Aussuchen!!!
LG von Juli + Minibärchen, 21+4

*lach*

Ist ja witzig!! Ich habe gerade das Gegenteil behauptet... Normalerweise trage ich Gr. 44/46 und hatte von Prenatal eine XL-Hose, die war riiiiiiiieeeeeesig - mußte ich direkt wieder verkaufen. Ist schon merkwürdig, was die Leute für unterschiedliche Erfahrungen sammeln...
LG
Tina
12+0

prenatal XL ist riesig! Ich trage normalerweise Gr. 44 und dachte, ich nehm mal lieber XL (bei ebay ersteigert...) und die war dann mega-groß, obwohl ich wirklich ziemlich moppelig bin und auch schon etwas SS-Bauch habe. Ich denke auch, XL entspricht 48/50.
Bei H&M war ich noch nicht und kann nix über die Größen sagen.
LG und viel Glück beim Kaufen
Tina
12+0

Da hilft wohl nur anprobieren :-)))

Hallo Ihr alle und Dankeschön!
Tja, da kann ich mir das ersteigern bei ebay wohl erst mal abschminken und vorher mal eine Anprobiertour durch die Läden machen.
Habe noch von meiner ersten Schwangerschaft Hosen, aber eine Jeans zum wechseln wäre ja nicht schlecht. Vielleicht etwas flotteres ;-))
Außerdem sind wir Ende August zu einer Hochzeit eingeladen, und da möchte ich eigentlich auch was schönes anziehen. *willjaauchschönsein:-))*
Bei den Hosen kommt es wohl echt auf den Schnitt an und wie sie ausfällt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen