Prüfung ist zu Ende und eure Daumen haben....
lg silke..die euch ganz doll dankt für eure Daumen
Gratuliere ganz herzlich. oT aber LG >>>
Herzlichen Glückwunsch!
Na, siehste, die Hunde wissen genau wenns um die Wurst geht*hihi*!
Aber darf ich dich mal was fragen*zwinker*? Warum machste Schutzdienst mit deinem Hund? Aus Spaß oder ist er ein Diensthund(also Wachhund besser gesagt)? Und was ist er denn für ne Rasse? Hm, Peewee hört sich nach Jagdhund an, oder lieg ich völlig falsch*grübel*?!
GLG und nen extra Schweineohr an Peewee von
Petti&Felix
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Schutzdienst ist ja bei der Prüfung mit dabei. Und wenn du die SchH1 hast, bekommst du in unserer STadt die Hälfte an Hundesteuer erlassen. Peewee ist ein schwarzer deutscher Schäferhund (Foto ist auch im Profil mit beiden und Jillian). Der Schutzdienst an sich ist für die Hunde wie Bällchen spielen. Sobald der Ärmel vom Helfer ab ist, ist der Helfer uninteressant...klar wenn man zivil trainieren würde..aber das machen wir nicht.
lg silke
Herzlichen Glückwunsch ! LG >>>>
Ich gratuliere dir und Peewee ganz doll! oT a. LG
Klasse! Auch von mir einen Glückwunsch! LG-->
Re: Prüfung ist zu Ende und eure Daumen haben....
herzlichen Glückwunsch! Da hat sich ja das Training mit ihr gelohnt.
Ich freue mich mit euch,
Gaby
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen