Prüfung ist zu Ende und eure Daumen haben....
lg silke..die euch ganz doll dankt für eure Daumen
Gratuliere ganz herzlich. oT aber LG >>>
Herzlichen Glückwunsch!
Na, siehste, die Hunde wissen genau wenns um die Wurst geht*hihi*!
Aber darf ich dich mal was fragen*zwinker*? Warum machste Schutzdienst mit deinem Hund? Aus Spaß oder ist er ein Diensthund(also Wachhund besser gesagt)? Und was ist er denn für ne Rasse? Hm, Peewee hört sich nach Jagdhund an, oder lieg ich völlig falsch*grübel*?!
GLG und nen extra Schweineohr an Peewee von
Petti&Felix
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Schutzdienst ist ja bei der Prüfung mit dabei. Und wenn du die SchH1 hast, bekommst du in unserer STadt die Hälfte an Hundesteuer erlassen. Peewee ist ein schwarzer deutscher Schäferhund (Foto ist auch im Profil mit beiden und Jillian). Der Schutzdienst an sich ist für die Hunde wie Bällchen spielen. Sobald der Ärmel vom Helfer ab ist, ist der Helfer uninteressant...klar wenn man zivil trainieren würde..aber das machen wir nicht.
lg silke
Herzlichen Glückwunsch ! LG >>>>
Ich gratuliere dir und Peewee ganz doll! oT a. LG
Klasse! Auch von mir einen Glückwunsch! LG-->
Re: Prüfung ist zu Ende und eure Daumen haben....
herzlichen Glückwunsch! Da hat sich ja das Training mit ihr gelohnt.
Ich freue mich mit euch,
Gaby
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen