Suchen Menü

Prüfung ist zu Ende und eure Daumen haben....

ganz viel genützt. Die Fährte war miserabel, weil wohl vorher da ein Reh durchgelaufen ist und Peewee vor dem ersten Winkel immer rechts rum wollte..durfte neu ansetzen und soweit ging es aber sie war sowas von unkonzentriert, so dass das letzte Stück noch sehr schlecht war..aber 80 Punkte 70-100 muss man haben. Unterordnung lief sie auch schlechter hat aber 92 Punkte gemacht und beim Schutzdienst war soweit alles gut bis der letzte Anbiss bei der Flucht..grrr..da ist sie vorzeitig aus dem Ärmel gerutscht, weil sie nicht gut zugebissen hatte...aber er hat es so dahingestellt, als ob sie vorzeitig abgelassen hätte..Puuuhhh 82 Punkte. Man bin ich froh...war auch mein Lieblingsrichter aus Belgien...der richtet viel in China, Amerika, Australien und das mit knapp 70 Jahren.
lg silke..die euch ganz doll dankt für eure Daumen
Bisherige Antworten

Gratuliere ganz herzlich. oT aber LG >>>

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!
Na, siehste, die Hunde wissen genau wenns um die Wurst geht*hihi*!
Aber darf ich dich mal was fragen*zwinker*? Warum machste Schutzdienst mit deinem Hund? Aus Spaß oder ist er ein Diensthund(also Wachhund besser gesagt)? Und was ist er denn für ne Rasse? Hm, Peewee hört sich nach Jagdhund an, oder lieg ich völlig falsch*grübel*?!
GLG und nen extra Schweineohr an Peewee von
Petti&Felix

Re: Herzlichen Glückwunsch!

huhu,
Schutzdienst ist ja bei der Prüfung mit dabei. Und wenn du die SchH1 hast, bekommst du in unserer STadt die Hälfte an Hundesteuer erlassen. Peewee ist ein schwarzer deutscher Schäferhund (Foto ist auch im Profil mit beiden und Jillian). Der Schutzdienst an sich ist für die Hunde wie Bällchen spielen. Sobald der Ärmel vom Helfer ab ist, ist der Helfer uninteressant...klar wenn man zivil trainieren würde..aber das machen wir nicht.
lg silke

Herzlichen Glückwunsch ! LG >>>>

Ich gratuliere dir und Peewee ganz doll! oT a. LG

Klasse! Auch von mir einen Glückwunsch! LG-->

Re: Prüfung ist zu Ende und eure Daumen haben....

Hi Silke,
herzlichen Glückwunsch! Da hat sich ja das Training mit ihr gelohnt.
Ich freue mich mit euch,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen