Suchen Menü

Postingversuch die 30. oder ?.

Mein Vielscheißerchenkind!Erstmal wollte ich mal loswerden, dass ich überhaupt nicht mehr dazu komme hier regelmäßig zu lesen geschweige den zu schreiben. Die freie Zeit, die mir bleibt, benutze ich für Hausputz, meine Pflege bzw. wichtige Telefonate in Ruhe erledigen, ect. Ich finde immer noch was, was zu tun ist. Deswegen bin ich über jeden Tipp von Euch dankbar, wie ich meine TAGE besser organisieren könnte, gerade die Meinung von Müttern mit mehr als einem Kind würde mich interessieren, wie die das alles so managen.Mittlerweile ist Elena kräftig gewachsen und ihr Aussehen hat sich sehr verändert. Sieht dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten! Von meiner südländischen Linie hat sie noch nichts abbekommen (zwei neue Bilder im Profil).Sie macht zurzeit einen Wachstumsschub durch und gestern war für uns ein Höllentag. Die ganze Zeit gequengelt, wollte nur auf dem Arm und wenn sie dann eingeschlafen ist, hat sie den Kopf ganz wild Hin und Her gedreht, sie hat wohl schlecht geträumt. Irgendwann habe ich sie dann gefüttert, die Windel war bis dahin noch leer gewesen, dann habe ich ein paar komische Geräusche vernommen und meinte zu ihr: Nach der Flasche machen ich dir die Windeln. Daraufhin schrie sie wie am Spieß, ich versucht sie zu beruhigen, nichts zu machen, bin dann ins Kinderzimmer und was war passiert: Die Pampers war übergequollen!!!! So was habe ich bisher nicht erlebt. Also saubergemacht (mit gerümpfter Nase ) und Badewasser eingelassen, da war die Welt wieder für sie in Ordnung.
So jetzt werde ich aber noch ein wenig im Forum rumstöbern!!
Ganz liebe Grüße
Suzi mit Elena 8W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen