Suchen Menü

Porto IN die USA-Californien?

Nochmal wg, ebay. Ich hab einen Käufer, der aus Californien kommt. Päckchen nach drüben kosten 12,30 Euro - ganz USA? Kennt sich jemand aus?
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Porto IN die USA-Californien?

Hi Samira,
willst Du per Luftpost schicken? Dann kostet es etliches mehr und Landbeförderung kostet auch mehr wie 12,30 ?.
Wie groß/schwer ist es denn? Dann kann ich Dir den Preis sagen.
LG Marion

Hi, also ich hab hier so ein Heftchen von der Post, da steht Päckchen "Welt" 12,30, schnelle Beförderung per Luftpost = Zuschlag bis 1 kg 8,70 und 1-2 Kilo 17,40 Euro. Das kommt noch drauf. Da würde ich normal versenden für 12,30 Euro. Gewicht und Maße wie bei normalen Päckchen.
LG Daniela und Patricia 25w

Hi Marion,
bei der DP steht Luftpost 12,30 Euro. Laut HP-Auskunft. Wie ist das mit dem Zoll? Die Frage kam für ein paar Babyschuhe. Schau mal bei nimoe411. Ist ein kleiner leichter Karton.
Schreib mal Luft- und Land auf. Kann der Käufer ja dann entscheiden.
LG & Danke
Samira

Hi Samira,
das mit den 12,30 ? steht schon bei der Post, aber das rechnen die anders, das hört sich billiger an als es ist! Außerdem steht folgender Zusatz dabei:
Päkchen: Ein Produkt der Deutschen Post aG. Kein Sperrgut, keine adressierten schriftlichen Mitteilungen. Es gelten die AGB der DP Brief National bzw. Brief International in der jeweilis aktuellen Fassung.
Also:
12,30 ? sind Grundgebühr, fallen auf jeden Fall an
dann darfst Du ja nur mit einem Produkt der DP versenden, kostet also nochmal extra, sonst läuft es als Paket.
12,30 ? + 8,70 ? = 21 ? bis 1 kg
12,30 ? + 17,40 ? = 29,70 ? bei 1-2 kg Gewicht
Und als Paket fallen an 29 ?.
Ich hoffe das war jetzt auch richtig und die berechnen nicht noch mehr. Also die 12,30 sind jedenfalls nicht richtig.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen