Suchen Menü

Poltern für Daniela K. "Pling" Klirr" Schepper"

Hallo mädels,
wie ihr wisst, wird eure forumsfreundin Katina morgen heiraten :O)))).
und zwar etwa 2 km von mir *lach*....
deshalb lasst uns heute am hochzeitsvortag mal kräftig für sie und roman poltern und der zukünftigen ehe viel glück wünschen.
und jetzt postet euer gepolter was das zeug hält, sie kommt heute nachmittag zu mir und dann werde ich ihr dieses Posting zeigen. wollen doch mal sehen, ob wir nicht ein megaposting hinbekommen, was???
LG desi und paul 17 w
Bisherige Antworten

"Pling" Klirr" Schepper" ALLES GUTE o.T

polter ...........

Na dann wünsch ich mal alles gute und einen schönen Polterabend und eine wunderschöne Hochzeit.
Und schmeis gleich mal einen LKW voll (hab gute Beziehung zu einem Installateur) Waschbecken und Geschirr in die Runde - wünsch viel Spass beim zusammenkehren.
LG Anja *13+1*

*schepper*klirr*polter*krach*ding*

Liebe Katina und lieber Roman!
Alles Gute zu Eurer Polterhochzeit, ich wünsche Euch alles Glück der Welt und eine romantische, pannenfreie Hochzeit mit vielen tollen Geschenken! Aber das tollste Geschenk überhaupt habt Ihr zwei Euch ja schon selbst bereitet *g*
Viel Spaß und ertrinkt nicht in unserem virtuellen Scherbenhaufen!!!! VLG, Diana + Krümel 16+3

Re: scherbel, knall, ratter,schmeiß.....und

...11000000 Bierdeckel auf´n Hof verschütte, Schräder-Papier über Pflanzen und Bäume werfe, ne Riesenladung vom Container-Lader mit Klos, Waschbecken und so weiter ausschütt.....
Alles Liebe, immer tolerant, großzügig, einfallsreich, liebevoll und aufmerksam bleiben, dass Ihr glück werdet!!!
LG Nicole & winnie 20.SSW (hab am Dienstag schon 3. Hochzeitstag)

..und noch 10 Teller und 2 WCs draufwerfe.....o.T.

...3 Waschbecken habe ich auch noch... Viel Glück

Ne Ladung Geschirr hinkipp!! Alles Gute!!

Re: Poltern für Daniela K. "Pling" Klirr" Schepper"

Jubitrubitrallaaaaaaaa!!!
Ich muss zwar fast 20 statt nur 2 km fahren, aber ich schlepp' den ganzen Kram trotzdem schon mal ins Auto *schnauf*... wobei... einen Teil lad' ich jetzt schon mal mit lautem Getöse hier ins Forum, ich muss ja nicht kehren *gg*
Bussi ihr zwei, bis heute mittag und schön aufräumen, gelle...
ggglG My & Sara & Tony (ET -17)

Noch 2 Waschbecken & ne Ladung Geschirr

hinkipp. Alles Gute und viel Glück ;-)
Und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß beim zusammen kehren *gggg*
Samira & Mäuschen, 20.ssw

Na, da schließ ich mich doch an.....schmeiss ne dicke Ladung Geschirr und noch ein altes Waschbecken hinterher (was schon lange bei uns im Keller rumsteht...*ggg*). Ich wünsch Euch eine tolle und unvergessliche Hochzeit! LG Stephi

Einen Anhänger altes Porzellan hinwerfe *schepper*

Na dann schmeiß ich auch mal ein paar Schüsseln und Teller und wünsche damit alles, alles Gute und eine wunderschöne und lange Ehe.
Alles Liebe
Donna & Pünktchen

ab-so-lut zufällig hier gelandet!!

Katina, ich schmeiß' auch eine Runde Teller - auf dass ihr wunderbare Jahre gemeinsam verbringt!!! ggglG ulli

*badewanneausfensterstürz*KRACHBUMMPENGKNALL OT

Auch Schrank ausräumt und mit scheppert,alles...

alles Gute für Euer gemeinsames Leben.
Habt immer Verständnis für den anderen und verliert nie Eure Liebe zueinander!!!!!!
Alle lieben Wünsche für Eure Hochzeit
Heike&Paulinchen(inside)13+4

Omi würde weinen, wenn ...

sie das ganze GUTE GESCHIRR hier zerdeppert sieht, aber die Omi ist ja lieb und schmeisst noch was hinterher - KRACH MACH, KLIRR, POLTER, POLTER, POLTER
Eine wunderschöne Feier wünsche ich dem Brautpaar und alles, alles Gute.
Teazer und *

*schmeiß* *klirr* *Porzellanladen ausräuber* UND..

EINE SUPERGLÜCKLICHE EHE WÜNSCHE ICH EUCH!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGLG CONNY&KRAUSELINCHEN 10+4

Gehässig wie ich bin....

...schmeiße ich kartonweise Konfetti und hoffe, daß es noch anfängt zu regnen.... (war bei uns nämlich so - das war ne Sauerei...).
Einen tollen Tag, den Ihr NIIIIIIIIIEEEEEEEe vergessen werden wünsch ich Euch!
Alles Gute und LG
Tina
(die gerade selber nochmal an den eigenen Polterabend denkt...)

"Pling" "Klirr" "Schepper" "Knall" "Klatsch"

Alles Gute Euch zweien! Bei uns ist es am 13.August soweit! Da wird bei uns gepoltert!!!!
Aber jetzt erstmal Ihr!!
"Pling" "Klirr" "Schepper" "Knall" "Klatsch"
Feiert schön! Und gaaaanz viele Geschenke wünsche ich Euch!
Liebe Grüße Bärbel (14+0)

Hemmunglos mit Porzellan um mich schmeiss, klirr

Ich wünsche Euch liebe Katina und Roman eine unvergessliche Hochzeit ! Viele Liebe ,Freude, Kindern und Alles ,Alles Gute !
Liebe Grüsse Tany 15+1

klirr schepper klirr schepper klirr schepper

liebe katina,
ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit sonne
am himmel, sonne in euren herzen & in deinem bauch
.... & ich hoffe du zeigst ein paar fotos. :-)
lg dilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen