Suchen Menü

Plötzliche Übelkeit :o(

Hallo zusammen !
Nachdem es mir die ganze Zeit super gut ging, hat's mich gestern erwischt. Am Abend hab ich zum ersten Mal die Kloschüssel umarmt und sie auch heute schon mehrmals besucht. Die Übelkeit kommt immer so schubweise. Im wahrsten Sinne des Wortes ;o)
Bei anderen Frauen lassen die Beschwerden in der 11. Woche so langsam nach und bei mir geht's jetzt erst los ? *grübel*
Geht's jemand auch so ?
Liebe Grüße
Mone 10+0
P.S.: Ach ja, eine Magenverstimmung kann ich ausschließen.
Bisherige Antworten

Re: Plötzliche Übelkeit :o(

Ich hatte das leider schon recht früh, aber eine Freundin hatte es genau wie du ab der 11. Woche erst und etwa bis zur 16. Woche.
Bei mir ist es leider auch noch nicht weg, obwohl ich mittlerweile 12. Woche bin. Dauert vermutlich noch ein bißchen...
LG Annette

Re: Plötzliche Übelkeit :o(

Ich kann da leider auch sehr gut mitfühlen! Jeden Morgen besuche ich die Kloschüssel und trau mich schon gar nicht mehr aufzustehen, aber ich tröste mich damit, dass laut meiner FA somit alles mit dem Baby in Ordnung ist. Meine FA meinte, wenn es den Mamis schlecht geht, dann geht es dem Baby um so besser, da die Schwangerschaft stabil ist und der Mutterkuchen wächst und es weniger zu Fehlgeburten kommt. Ja, dass denke ich jeden Tag, aber ich habe auch so meine Durchhänger! Kloschüssel früh und den ganzen Tag eine Übelkeit, aber abends geht es mir super und ich kann dann endlich was essen.
Tröste Dich das geht vorbei! Ich hab mir sagen lassen, dann kommt die schöne Zeit der Schwangerschaft!
Also mach´s gut!
LG
Annette 8+0 :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen