Plötzliche Übelkeit :o(
Nachdem es mir die ganze Zeit super gut ging, hat's mich gestern erwischt. Am Abend hab ich zum ersten Mal die Kloschüssel umarmt und sie auch heute schon mehrmals besucht. Die Übelkeit kommt immer so schubweise. Im wahrsten Sinne des Wortes ;o)
Bei anderen Frauen lassen die Beschwerden in der 11. Woche so langsam nach und bei mir geht's jetzt erst los ? *grübel*
Geht's jemand auch so ?
Liebe Grüße
Mone 10+0
P.S.: Ach ja, eine Magenverstimmung kann ich ausschließen.
Re: Plötzliche Übelkeit :o(
Bei mir ist es leider auch noch nicht weg, obwohl ich mittlerweile 12. Woche bin. Dauert vermutlich noch ein bißchen...
LG Annette
Re: Plötzliche Übelkeit :o(
Tröste Dich das geht vorbei! Ich hab mir sagen lassen, dann kommt die schöne Zeit der Schwangerschaft!
Also mach´s gut!
LG
Annette 8+0 :o)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen