Plüsch-Baby ist da...
am SAmstag um 14.46 Uhr hat der Klapperstorch ein wunderhübsches Plüschmädchen an missplüsch geliefert. Es ist 49 cm groß, 3030 g schwer, KU 33,5 cm und gesund wie man nur sein kann.
Wir sind jetzt wieder zu Hause und noch ziemlich alle, Geburtsbericht folgt demnächst im Profil.
An alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und Eure Babies!!!
winke winke
misspluesch + Marla 4 Tage
All the best für die Plüsch-Family!!!!LG Nic (o.T)
An alle Neumamis
LG Susen ET - 12
Herzlichen Glückwunsch :0)))))))
Herzlich Willkommen dem Plüschmäuschen und..
Heike&Leon 38.SSW
Wie ich dich beineide!!!!
Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht.
Alles Liebe, Anita Et-3
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Plüschige Grüße und alles Gute!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.
Herzlichen Glückwunsch zum Plüschchen!!!o.T.GGLG
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für euch! o.t.
Re: Plüsch-Baby ist da...
mensch, ich freu mich für dich!
eigentlich könnten wir marla und meinen marius ja verkuppeln, erstens passen die namen gut zusammen und zweitens ist marius auch so ein zartes kind :-)
na ja, ich wünsch dir alles alles gute für die nächsten tage zunächst, die sind erstmal ziemlich stressig... aber was sage ich, das wirst du schon wissen..:-)
liebe grüße,
sada und marius (11 tage)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! oT+LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe oT
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE ZEIT!!! o.T
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg/o.t.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen