Pinkelparty
Viele Grüße sahra
Re: Pinkelparty
Also mein Mann will mit ein paar engen Freunden bei uns zu Hause feiern! Weiß ja nicht evtl.pflanzt er ja ein Bäumchen für unseren Kleenen?!
Hab ihm nur schon 100mal gesagt das er danach bloß gut aufräumen soll und ich nicht direkt nen Chaos-Schock kriegen will wenn ich heim komme!
LG Petti&Würmchen ET-22
Was ist denn eine Pinkelparty??? ;-) o.T.
ich will auch wissen, was das ist :)) o..t,
Das ist ein Brauch, bei dem....
Die Väter geben Freunden und Bekannten ne Runde oder auch mehr aus und befeiern und betrinken den Nachwuchs.
:-)))))))
Meist wird das so in den ersten Lebenstagen der Kinder gemacht, wo die Mütter normalerweise noch im Krankenhaus sind.
LG Sandra
Re: Das ist ein Brauch, bei dem....
LG Kiks
Mein Mann feiert auch mit seinen engsten Freunden zusammen in irgendeiner Kneipe.
Der Ort ist doch auch letztendlich egal finde ich. Hauptsache der Anlass stimmt ;-) und es ist eine nette Runde.
GLG Sandra
GLG
Tina
ET-2
also Jillian wurde am Dienstag geboren und mein Mann hat die Party zuhause im Partykeller Samstags gemacht. Da haben die meisten Zeit....und ich war noch im KH wegen dem KS.
Man macht auch nix großartiges..halt massig Getränke und wenn überhaupt Brötchen und Mett und Aufschnitt...aber eher seltener.
LG Silke
kenn ich auch nicht...
Wenn, würde ich als Hauptakteurin bei dem ganzen dann schon gerne mitfeiern... das mein Freund sich die "Kante" gibt, während ich mich um den Nachwuchs kümmere, kommt bei uns gar nicht in die Tüte *lach*
Liebe Grüße
Sabine ET-8
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen