Pienz, mecker, jammer, beschwer ;-))))
nach langer Abstinenz muss ich mich mal wirklich bei euch ausk*****en: ich hab total viele Beschwerden, nur um einige Beispiele zu nennen: Sodbrennen ohne Ende, Schlaflosigkeit, Verstopfung, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, allgemeines Unwohlsein, Launenhaftigkeit etc etc. Dazu kommt noch, dass ich zunehme wie sonstwas, bin jetzt bei 28+3 und hab schon 11 kg mehr als vor der Schwangerschaft. Wo soll das bitte hinführen? Ich esse auch nicht anders bzw. mehr als vor der Schwangerschaft, neulich hatte ich sogar drei Tage lang übelste Magenschmerzen und Durchfall und hab logischerweise gar nichts gegessen an diesen Tagen (bis auf Zwieback etc.). Da steig ich doch dann auf die Waage und hab trotzdem 700 Gramm mehr auf den Rippen. Ja gibt's denn sowas? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es an der Kleinen liegt, die so schnell wächst bzw. zunimmt, das ist garantiert nur das Fett auf meinen Hüften! :-(((
Ich bin zur Zeit sowieso ganz schlecht drauf, hab monstermässige Angst vor der Geburt, überlege hin und her ob Wunschkaiserschnitt oder nicht und will einfach nicht mehr.
Sind das nur schwangerschaftsbedingte Depressionen oder muss ich mir vorwerfen lassen, dass ich besonders wehleidig bin?
Sorry für das ganze Gelaber hier, aber ich brauche heute Beistand, SCHNIEEEEEF.
Liebe Grüsse von einer schlechtgelaunten Franzi
Diese Phase ist bei mir gerade vorbei...
Halt durch - das geht vorbei!!!!! VERSPROCHEN!!!
LG
Tina
31+0
Re: Pienz, mecker, jammer, beschwer ;-))))
Ach ich kann dich gut verstehen, mir geht es auch so - dieses dämliche Sodbrennen nervt mich am meisten. Bisher war es immer nur Abend, aber heute schon den ganzen Tag. Und zunehmen - ja davon kann ich auch ein Lied singen. Und ich esse wirklich nicht mehr als vor der SS und ich es auch keine Schokolade oder sonst irgendwelchen Süßkram. Ich lebe voll Gesund und trotzdem hab ich auch schon 10 Kilo drauf - frag mich wo das noch hin soll - ich hab ja noch 84 Tage bis zum ET. Mein Gott das werden doch bestimmt 20 Kilo insgesamt - mein Gott. Und ich kann es nicht mal ändern.
Ach ja - wir haben es schon nicht leicht. Und Höllen Angst vor der Geburt hab ich auch. Aber da müssen wir jetzt durch.
So mach mir jetzt erst mal einen Caro-Kaffee - in der Hoffnung das der mich wieder aufbaut - muss ja leider Arbeiten.
LG anja 29.SSW
*knuddelltröst*
also durchatmen und durchhalten !!!
lass dich von deinem männe mal richtig verwöhnen !!!
bye
lölli, dominik & trampelchen ( bin bestimmt schon voller blauer flecken innerlich) 28+4 SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen