Philipp Maximilian ist ENDLICH da!!!
am 01.01.04 um 2:33 Uhr ist endlich unser kleiner Max geboren! Er war 52 cm, wog 2870 g und KU war 35,5 cm.
Nachdem ich am 29.12. wegen einem oberen Blasensprung ins KH zur Einleitung mußte, ließ er sich aber doch noch 4 Tage Zeit... Ich mußte jeden Tag an den Wehentropf und es war eine sehr zermürbende Zeit, sowohl für mich, als auch für meinen Schatz. Das neue Jahr haben wir im Kreissaal begrüßt, aber jetzt ist alles vergessen und wir freuen uns tierisch über den kleinen Kerl!
Seit gestern nachmittag sind wir zu Hause und genießen die Zeit zu dritt, obwohl ich doch noch etwas mitgenommen bin...
LG
Steffi + Max (4 Tage)
Gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!! LG---->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ot glg
Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrskind wünscht
so fängt das Jahr doch gut an ;-) Glückwünsche ->
Herzlich Willkommen dem kleinen Mann und alles
Glg
Heike&Nicolas 3W&5T
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute! ot. LG-->
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. LG
Herzlich wilkommen Philipp Maximilian!LG Suzi
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Re: Philipp Maximilian ist ENDLICH da!!!
Re: Philipp Maximilian ist ENDLICH da!!!
herzlichen Glückwunsch von Neujahrsmami zu Neujahrsmami :-))
Alles Liebe und viel Spaß und Schlaf
wünscht
Gaby
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen