Philip William ist da !!!!
leider ging bei der PDA was schief, sodass ich seitdem Dauermigraene habe. nur wenn ich mich flach hinlege gehts vorbei. morgen gehe ich ins krankenhaus und lasse mich gegen diese migraene behandeln. haltet mir die daumen, dass alles gut geht. da wird wohl blut entnommen und an der gleichen stelle gespritzt, wo auch die pda gesetzt wurde.
Geburtsbericht folgt irgendwann mal, im moment habe ich leider dafuer keine nerven.
lG
Karin mit Nicky (23 monate) und Philip (5 Tage)
Re: Philip William ist da !!!!
Wir drücken Dir die Daumen, mal sehen, ob ich Nele auch überreden kann.
LG Katchen und Nele
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch o.T
Re: Ganz herzlichen Glückwunsch ! LG---->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Ganz herzlichen Glückwunsch von
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute Euch 4en oT
Drücke Dir die Daumen, dass im KH alles gut geht...
Ganz liebe Grüße
Sabine + Leroy 3w2t
Herzlich willkommen Philip William!LG Suzi o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. LG
GAAANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen