Petra*Laura_Marie* ...
Yara Elena ist am 1.11. um 19.46 Uhr per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Sie wiegt 2820 g und ist 50 cm gross. Ku ist 34 cm.
Im Moment liegt sie noch im Brutkasten in der Kinderklinik.
Ich hab es in einem anderen Forum gelesen und hoffe, Petra ist nicht böse, wenn ich petze. Aber ich freu mich so, dass diesmal wohl alles (einigermassen) gut gegangen ist und bin selber schon sehr gespannt auf ihren Bericht.
lg PIngu (mit Benedikt 12 Tage)
Re: Petra*Laura_Marie* ...
*sorgenmacht*
grüße katina
Es geht der Kleinen aber wohl ganz gut, die Kinderklinik ist nebenan und die U1 war ok.
Drücken wir den beiden die Daumen, dass sie bald raus dürfen und dann alles bestens ist.
lg Pingu
unvorstellbar, wenn nochwas passiert wäre...
bin immer noch ganz durch den wind...
grüße katina
Und das Beste: Sie lebt!!! *megafreu*
Ich wünsch den Beiden, nein, den Dreien, nur das Beste und das die Kleine sich ganz schnell erholt!!
Schöne Grüße an Petra :o)
LG Samira, ET+4
ist das schön, auch wenn es ein Notkaiserschnitt war, sie lebt!!!!
Ich freue mich sooooo sehr für sie.
hoffentlich ist sie auch bald wieder wohlauf.
GGLG Anita
halten!
Danke fürs Petzen!
Liebe Grüsse, brigitte - noch 9 Tage?
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen