Petra*Laura_Marie* ...
Yara Elena ist am 1.11. um 19.46 Uhr per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Sie wiegt 2820 g und ist 50 cm gross. Ku ist 34 cm.
Im Moment liegt sie noch im Brutkasten in der Kinderklinik.
Ich hab es in einem anderen Forum gelesen und hoffe, Petra ist nicht böse, wenn ich petze. Aber ich freu mich so, dass diesmal wohl alles (einigermassen) gut gegangen ist und bin selber schon sehr gespannt auf ihren Bericht.
lg PIngu (mit Benedikt 12 Tage)
Re: Petra*Laura_Marie* ...
*sorgenmacht*
grüße katina
Es geht der Kleinen aber wohl ganz gut, die Kinderklinik ist nebenan und die U1 war ok.
Drücken wir den beiden die Daumen, dass sie bald raus dürfen und dann alles bestens ist.
lg Pingu
unvorstellbar, wenn nochwas passiert wäre...
bin immer noch ganz durch den wind...
grüße katina
Und das Beste: Sie lebt!!! *megafreu*
Ich wünsch den Beiden, nein, den Dreien, nur das Beste und das die Kleine sich ganz schnell erholt!!
Schöne Grüße an Petra :o)
LG Samira, ET+4
ist das schön, auch wenn es ein Notkaiserschnitt war, sie lebt!!!!
Ich freue mich sooooo sehr für sie.
hoffentlich ist sie auch bald wieder wohlauf.
GGLG Anita
halten!
Danke fürs Petzen!
Liebe Grüsse, brigitte - noch 9 Tage?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen