Periode
hab da auch mal wieder eine frage an euch!
ich habe vor knapp sieben wochen via kaiserschnitt entbunden.
nun hatte ich am 1.1. also nach sechs einhalb wochen einen tag lang so leichte blutungen mit mensartigen krämpfen. am nächsten tag hatte ich
dann allerdings schon nicht's mehr. was glauben sie war das noch zum wochenfluss ausklang oder war es wirklich die erste mens?
wann ist nach einer geburt mit der ersten periode zurechnen?
ich stille meinen sohn noch voll.
vielen dank für eure meinugen und antworten
noch einen schönen nachmittag und alles liebe
liebe grüsse
däni mit alain ( morgen 7 wochen)
Re: Periode
ich habe auch per KS entbunden und hatte nach etwas über 5 Wochen meine erste Mens (ich stille aber nicht) - allerdings war die Blutung 3 Tage lang superheftig und dann nochmal 3 Tage normal. Dafür sind seitdem jetzt schon wieder 45 Tage vergangen, ohne dass ich erneut meine Regel bekommen hätte. Die Hebi meinte, dass es sein kann, dass nach einer Schwangerschaft alles etwas chaotisch läuft und es ein Weilchen dauert, bis alles wieder im Lot ist.
LG Josephina mit Constantin 11w5t
Re: Periode
LG
däni
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen