Periode nach Geburt??? (Umfrage)
seit heute rumpelts mir so komisch im Bauch und ich
befürchte, ich bekomme demnächst meine Periode
(nach einem Jahr "Verschnaufpause" ... seufz ...)
Jetzt hab ich ein bisschen Schiss, weil ich von allen
Seiten höre, die erste Regel nach einer Geburt sei
GANZ GANZ SCHRECKLICH!
Wars denn sehr schlimm bei Euch???
Und noch viel schlimmer bei den Sectio-Mamas???
Bibbernd,
Verena
Re: Periode nach Geburt??? (Umfrage)
Also ich muß sagen meine 1.Mens nach Geburt war sowas von easy...echt ohne Witz keine Rückenschmerzen kein Bauchzwicken garnix. Ich war selber ganz baff. Nur 2 Tage davor hatte ich etwas Rückenweh aber sonst war garnix.
Habe nur mehr geblutet als früher aber sonst gab es nichts aufregendes.
LG Corinna
da ich ja nicht stille habe ich das vergnügen schon 4 Wochen nach der Geburt (KS) gehabt.
Ich kann nur sagen es war nicht mehr oder weniger als vor der Schwangerschaft. Ich hatte vorher kaum Schmerzen und habe sie auch diesesmal nicht gehabt.
Hoffe ich konnte dir die Angst nehmen
GLG Dani mit Tabatha
nö, bei mir wars so wie immer . n Tick heftiger vielelicht, aber nicht weiter bemerkenswert.
Bin allerdings keine KS-Mami. ;o)
LG ~Nahele~
Hallllllllöööööööööölllllllllllleeeeeeeeeee.......
Und das ist sicher auch von Frau zu Frau verschieden.
Bis jetzt bin ich auch noch verschont.
Hoffe aber nich, daß die erste Blutung dann im Urlaub oder so einsetzt.
Lieber schonmal einmal vorher im Mai....dann kann ich mich schonmal etwas drauf einstellen.
GLG Sandra, die jetzt gleich mal lauern geht in Deinem Profil ob neue Henry-Fotos drin sind :-)
bin ja auch eine Kaiserschnittmami und die erste Mens war viel weniger schlimm als vorher (hatte aber auch erst eine, kann ja noch kommen *toitoitoidassnicht*.
LG
Hermie
also ich bin ja eine sectio mama.
sie war aber überhaupt nicht stärker,als vorher. Normal würde ich sagen.
GGGLG Anita
nach Alexandras Geburt habe ich nach 11 Monaten die erste Periode gehabt, sie war durchschnittlich stark mit der Tendenz zu leichter als normal.
Da das die einzige Periode außer Blutungen nach einem MA war, kann ich auch noch nicht so viel sagen.
Liebe Grüße, Gaby
mit Kontantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen