Suchen Menü

Periode nach Geburt??? (Umfrage)

Hallo ihr Lieben,
seit heute rumpelts mir so komisch im Bauch und ich
befürchte, ich bekomme demnächst meine Periode
(nach einem Jahr "Verschnaufpause" ... seufz ...)
Jetzt hab ich ein bisschen Schiss, weil ich von allen
Seiten höre, die erste Regel nach einer Geburt sei
GANZ GANZ SCHRECKLICH!
Wars denn sehr schlimm bei Euch???
Und noch viel schlimmer bei den Sectio-Mamas???
Bibbernd,
Verena
Bisherige Antworten

Re: Periode nach Geburt??? (Umfrage)

Hi Verean!
Also ich muß sagen meine 1.Mens nach Geburt war sowas von easy...echt ohne Witz keine Rückenschmerzen kein Bauchzwicken garnix. Ich war selber ganz baff. Nur 2 Tage davor hatte ich etwas Rückenweh aber sonst war garnix.
Habe nur mehr geblutet als früher aber sonst gab es nichts aufregendes.
LG Corinna

Hallo Verena,
da ich ja nicht stille habe ich das vergnügen schon 4 Wochen nach der Geburt (KS) gehabt.
Ich kann nur sagen es war nicht mehr oder weniger als vor der Schwangerschaft. Ich hatte vorher kaum Schmerzen und habe sie auch diesesmal nicht gehabt.
Hoffe ich konnte dir die Angst nehmen
GLG Dani mit Tabatha

Huhu Verena,
nö, bei mir wars so wie immer . n Tick heftiger vielelicht, aber nicht weiter bemerkenswert.
Bin allerdings keine KS-Mami. ;o)
LG ~Nahele~

Hallllllllöööööööööölllllllllllleeeeeeeeeee.......

...... nach dem ersten KS kann ich mich eigentlich nicht erinnern, daß die erste Periode irgendwie besonders schlimm gewesen ist. Vielleicht eine etwas stärkere Blutung als normal, aber nicht sooooo wild.
Und das ist sicher auch von Frau zu Frau verschieden.
Bis jetzt bin ich auch noch verschont.
Hoffe aber nich, daß die erste Blutung dann im Urlaub oder so einsetzt.
Lieber schonmal einmal vorher im Mai....dann kann ich mich schonmal etwas drauf einstellen.
GLG Sandra, die jetzt gleich mal lauern geht in Deinem Profil ob neue Henry-Fotos drin sind :-)

Hi Vreni,
bin ja auch eine Kaiserschnittmami und die erste Mens war viel weniger schlimm als vorher (hatte aber auch erst eine, kann ja noch kommen *toitoitoidassnicht*.
LG
Hermie

hallo
also ich bin ja eine sectio mama.
sie war aber überhaupt nicht stärker,als vorher. Normal würde ich sagen.
GGGLG Anita

Hi Verena,
nach Alexandras Geburt habe ich nach 11 Monaten die erste Periode gehabt, sie war durchschnittlich stark mit der Tendenz zu leichter als normal.
Da das die einzige Periode außer Blutungen nach einem MA war, kann ich auch noch nicht so viel sagen.
Liebe Grüße, Gaby
mit Kontantin (3 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen