Peinliches Erlebnis beim FA!!!! SP
Heute hatte ich einen Termin beim FA, da ich nach der Geburt noch nie da war *schäm*
Jedenfalls habe ich, als ich den Termin bekommen habe, total vergessen, dass an diesem Tag Faschingdienstag ist.
Das ich einen Termin habe, hat mich auch erst heute morgen mein Handy erinnert!
Tja, habe ich wohl total verschwitzt.
Jedenfalls bin ich hin, als ich in die Ordi kam, rannte mir die Sprechstundenhilfe über den Weg, als Rauchfankgkehrer verkleidet, naja, war ja noch nicht so schlimm. Also wartete ich drin auf sie und dann geschah es.
Der Arzt kam aus seinem Zimmer und ging in den Untersuchungsraum, und er verkleidet. Als CLOWN, mit allen drum und dran.
Ich muß mich jetzt leider bei einigen von euch sehr unbeliebt machen, eigentlich hasse ich Fasching bei uns.
Echt das ist null Tradition und nur sinnloses Besaufen. Ist aber echt was anderes in Köln oder Venedig, da hat das Tradition.
Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr anmelden, ich mußte meinen Termin verschieben.
Das konnte ich nicht, mich von einem CLOWN da unten untersuchen lassen!!!!
Haltet mich jetzt für total bekloppt, aber ich will nicht, dass ein Clown, da unten untersucht.
Jedenfalls als ich nach Hause kam und meinen Freund anrief, haben wir darüber Tränen gelacht. Ich habe halt einen neuen Termin ausgemacht. Jetzt finde ich es witzig.
Tut mir leid, fürs Sinnlosposting
Re: Peinliches Erlebnis beim FA!!!! SP
ich schrei mich weg...
ich glaub ich hätt mich auf dem Boden gewälzt vor Lachen....na zum glück ist das bei uns voll normal hier im Raum Leverkusen/Burscheid Nähe Köln....
Wenn ich mir vorstelle man liegt da auf dem Stuhl und einer sitzt dazwischen als Clown verkleidet...hihi....hey ich hatte heute einen Clown zwischen meinen Beinen...borrrr brüll grölllll
lg silke
Das ist ja der Hammer - sowas habe ich selbst hier im Rheinland noch nie erlebt! Vielleicht hättest Du schnell nach Hause laufen und Dich untenrum auch noch schminken sollen - (Haare färben *grööööööööhl*) - der hätte vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut!!!!!
Tolle Geschichte!
GLG
Tina, die sich wahrscheinlich aus "seltsam" vorgekommen wäre :-)
*brüll*
Das mit den Tüchern wäre wohl auch nicht schlecht gewesen.
*gggggg*
GGGLG Anita
*brüllvorlachen*
Wat kommen mir gerade die Tränen vor Lachen *kreisch* Ich finde Fasching zwar nich sooo schlimm (selbst ohne Alkohol hab ich da meinen Spaß, allerdings war ich früher NUR unterwegs, mittlerweile fast gar nicht mehr), aber ich weiß was Du meinst *ggg*
Andererseits find ichs ja irgendwie süß *lach* Ich weiß nicht was ich getan hätte.. aber die Idee allein, dass mich mein FA, der als Clown verkleidet ist.. *lachmichschief*
Ganz ganz liebe kichernde Grüße,
Nat, die sich gerade eben fast nicht getraut hat dem Postmann zu öffnen, da die Narren heute hier im Dorf überall klingeln und die Leute "entführen", die ihnen die Tür öffnen, um sie mit auf den Faschingsumzug zu schleppen
Re: *brüllvorlachen*
ja ich finds auch göttlich!!!
Weißt du Fasching hat bei uns echt keine Tradition, wie du schon gesagt hast, bei euch gibts da Bräuche. Bei uns nicht.
Das blöde ist nur, wenn Faschingszeit ist, hat man bei uns bei manchen Menschen keine Ahnung ob die immer so rumlaufen oder nur für Fasching *gg*
Es besteht jedenfalls die Hoffnung, dass es nur für Fasching ist.
Aber ein Clown als Gyn.
Der war so richtig mit roter Nase und wahnsinnig geschminkten Mund,...
Mit Blume und Hut.
Echt voll gierig!
GGGGGLG Anita
ich glaub ich könnt vor lachen...
Mandy
Hihi
GGGLG,
Nat
Hast wohl zuviel Stephen King gelesen *lach*
Uuuuuaaaaaaaaaaaaaah - da hätte ich mich erst recht nicht untersuchen lassen *grööööööhl*
GLG
Tina
Re: Hast wohl zuviel Stephen King gelesen *lach*
Ich versuche mir nur die ganze Zeit meinen FA im Clownkostüm vorzustellen - geniale Vorstellung. Hoffentlich lache ich nicht laut los wenn ich das nächste Mal bei ihm bin *gg*
GLG,
Nat
Mir kullern schon die Tränen vor Lachen......
also sowas habe ich ja noch nie gehört. Hat jawohl echt Humor dein FA! Aber erlich gesagt hätte ich da auch ein Problem mit, wenn ein Clown da untersucht...! Gut das Du ihn noch vorher gesehen hast, sonst hättest Du dir schnell was einfallen lassen müssen, wenn Du ihn im Sprechzimmer so gesehen hättest.........!!!
Ich finde das übrigends gar kein Sinnlosposting! Du hast uns damit einen lustigen Morgen beschert.......!!!
Ganz liebe Grüße Yvonne + Nicolas 14w2t (der schon zum 2 mal alleine in seinem Bett eingeschlafen ist!!!*stolzbin*)
*lol*
Da wär ich mir auch blöd vorgekommen!!
LG Conny und Leon 9w5t
grööööööööööhl
Das wäre echt noch ne Szene für eine Comedy!
Bunte Tücher - oder ein Kaninchen *schrei*
GLG
Tina, die gleich vom Stuhl fällt
Ich schmeiß mich wech!!!!!!
Ich bin auch so gar kein Faschingsfan! *handreich*
Hach wir verstehen uns *g*
Knuddel
Nici und Luis
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* ot GGLG --
*tränenwegwischvorlachen* Tolle Vorstellung!! o.T.
Na also sowas... *kopfschüttel*
mal angesehen vom Absurditätsfaktor und der darin enthaltenen Komik...so ganz astrein find ich das nich...ich meine, amn stelle sich vor eine Frau geht zur Vorsorge und der Arzt stellt meinetwegen fest, dass etwas mit dem Kind nihct stimmt....unkomisch, ganz und gar...sowas würd ich nicht gern von einem als Clown verkleideten Spaßvogel als FA gesagt bekommen...
LG ~Nahele~, die heute irgendwie schon den ganzen Tag Weltuntergangsszenarien vor Augen hat *schulterzuck*
WAs hast du gesagt? Du willst einen neuen Termin?????
Aus welcher Ecke Österreich bist du eigentlich????
Grüßle Jacqui
ich bin aus der Steiermark, aus Graz ganz genau
Ich habe gesagt, ich habe gerade meine Tage und hätte gerne einen neuen Termin. Da ich gerade in der Nähe war, bin ich selbst vorbeigekommen.
Irgendwie war es ihr sehr sehr recht, denn die Ordi war ganz voll. Die wollten sich alle von einem Clown untersuchen lassen *gg*
GGGLG Anita mit einem gleichaltrigen Jan 13w
*ichschmeissmichwegvorlachen*
Ich schlage diese Posting als Lachschlager Nr.1 in der Ranking List der komischten Postings aller Foren vor....
Besser als Fernsehen....
GGGVLg Anita + Chrissi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen