Suchen Menü

Peinliche Frage !!

Also ich muss euch mal was fragen: Ich bin 12+5 und es geht mir sehr gut. Manchmal zieht es im Bäuchlein, aber das ist ja alles normal. Seit ein paar Tagen merke ich aber, dass ich mir nicht mehr richtig die Nase putzen, husten oder (sorry) pupsen kann, ohne dass es mir eklig in den Bauch zieht/sticht. Kennt ihr das auch ? Es ist nur dann einigermaßen auszuhalten, wenn ich die Beine anwinkle (ist im Büro echt blöde ;-)). Der Schmerz/Stich ist dananch auch sofort wieder vorbei, aber Sorge macht´s mir doch. Hab erst wieder in 3 Wochen einen Termin beim FA. Der hat aber schon gesagt, dass er kein US macht, sondern nur die Herztöne abhört.
Danke im voraus für eure Antworten.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage !!

Hallo Sandra!
Ist bei mir auch ähnlich - aber eher beim Lachen oder Niessen oder überhaupt Bauchmuskeln anspannen (vom Liegen aufstehen oder so). Inzwischen ist es auch wieder weg - also das wird wohl ein ständiges Auf und Ab - mach Dir keine Sorgen - ist normal.
LG
Tina
13+1

Hallo Sandra
ich habe das auch hin und wieder, mal stärker mal schwächer.
Mal wieder gar nicht.
Heute zieht es wieder ein bißchen ärger.
Versuch gar nicht daran zu denken, dann wird es bestimmt besser.
Keine Sorgen
Lg Anita

Hi Sandra,
ist bei mir auch so, ein heftiger Stich - und das war's. Macht einem echt ein bischen Angst, der Arzt sagt das ist normal.
LG S. (14+5)

Hallo Sandra,
das ist voll normal...ich hab das ganz doll beim niesen...autsch...
Ich ziehe dann auch immer die Beine dann, so kann ich das besser ertragen..sind halt die ganzen Bänder da unten was sich alles verändert...nix schlimmes..
Gruß Silke 15+1

Danke an euch alle für die schnellen Antworten

bin wieder beruhigt !!

Also ich kenne das vom Niesen. Oh mann wenn ich niese dann verkramfen sich meine Baender so, dass ich erst mal so 10 Minuten furchtbare Schmerzen habe. Mein Arzt sagte das sei voellig normal und ich solle mir keine Sorgen machen. Solange der Schmerz wieder weggeht!!.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen