Suchen Menü

Peiiiiinliche Frage an alle.... *rotwerd*

Hallo Mädels,
ich habe ein suuuperunangenehmes Problem:
Ab und an habe ich sowas wie 'Blähungen' aus der Vagina...sind natürlich geruchslos - aber klingen wie richtige Pupse...richtig deutlich hörbar! Ganz furchtbar peinlich, zumal die sich gar nicht unterdrücken lassen!
Ist echt ätzend...ich kenne sowas sonst höchstens mal nach *räusper* etwas heftigerem Sex, aber doch nicht einfach so aus heiterem Himmel und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit!
Hat das noch jemand oder bin ich zu allem Überfluss auch noch die einzige, die sowas hat? *schääääämschääääääääääämschääääääääääääääm*
~Nahele~ (28.SSW)
Bisherige Antworten

lach du bist ne Maus...

mach dir nichts draus, dass hab ich auch. Eigentlich kannte ich das auch nur vom Sex, da aber auch nur wenn halt von hinten *grins*. Aber brauch dir nicht peinlich sein, kannst ja nichts dafür. Und jetz nimmer schääääääääääämen, verstanden??? LG Noreen

Re: lach du bist ne Maus...

Huhu Noreen,
na dann bin ich ja fast erleichtert...*smile*
Hatte das schonmal bei meinem FA, der hat auch keine Miene verzogen.
Danke für die schnelle Antwort. :o)
~Nahele~

Re: lach du bist ne Maus...

Na siehste wenn der FA auch keine Miene verzieht ist ja alles oki ;o). Schön das du mal so peinliche Sachen ansprichst, weil ich trau mich nie *rotwerd*. Und so bekommt man erst mit, wieviele doch dasselbe Prob haben. Vielleicht trau ich mich ja demnächst auch mal sowas anzusprechen :o). GLG Noreen

*lach*

Du glaubst nicht, wie lange ich schon mit mir gehadert hab, ob ichs ansprechen soll oder nicht *grins*...
Das Problem hab ich schon bestimmt seit 8 Wochen... *weia*
Naja, im Internet ists immernoch leichter, als z.B. im GVK zu fragen oder so...das würd ich wohl NIIEEEE bringen! ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~

Re: *lach*

Ich hau mich wech...Stell dir mal die Situation vor beim GVK *gröhl*. Ach is schon super das es dieses Forum gibt. Und Nahele, danke das du mich heute so zum Lachen bringst, geht die Arbeit so schön von der Hand. Bis spääääter Noreen

Re: Peiiiiinliche Frage an alle.... *rotwerd*

Hallo!
Das hatte ich in meiner ersten SS, hatte ich zwar total vergessen, aber jetzt, wo Du's schreibst, weiss ich das noch... Ist total unangenehm!!! Aber ich glaube nicht, dass man was dagegen machen kann!!!
Gruss
Céline

Tjaja....

..und außenstehenden kann man auch schwer erklären: 'Nein nein, das ist nicht das, wonach es klingt, das kam aus der Vagina...' *lach*
LG
~Nahele~

Re: ich lach mich scheckig *gröööhhhhhhllll* ;0)

Mench Nahele, also nein!!!! Schämst Du Dich nicht! tztztztzt ;0)
Aber sei beruhigt, dass hatte bestimmt jede Frau schon mal...musst Du eben bei jedem *Pups* laut husten, dass es keiner hört! Ich kringel mich hier fast schon unterm Schreibtisch...*prrruuuust*....na dann, keine aprupten Bewegungen!
LG Nicole & Winnie 28.SSW (Hi-Hi)

*zunge rausstreck* ;o)))

He Du doofe Nuss! ;o)
Lach noch eiiiinmaaala und ich belege Dich mit einem 'Vaginalpupsfluch'! Dann hast Du das den gaaaanzen Tag, und zwar immer dann, wenn Dir grad ein IRRSINNIG attraktiver Kerl über den Weg läuft und Du ihm Dein sonnigstes Lächeln schenkst... *puuuups...fröööt...pfffft*
HARHARHAR,
~Nahele~

Re: *zunge rausstreck* ;o)))

AUFHÖÖÖÖÖÖREN, ICH KANN NICHT MEHR !!!!
*vorlachenwegschmeiss* Der Spruch war so gut, dass ich schon wieder ne Übungswehe vor lachen hab !!! Ihr seid einfach genial! VlG, Diana

Ich will auch...

... einen Vaginalpupsfluch!!! *gröhl* *gacker* *lach* Jetzt hab ich richtig gute Laune und endlich Lust, den blöden Hausputz zu beginnen! Im Ernst, ich kenn sowas auch nach heftigerem Sex, das war mir bisher immer sooooo peinlich *rotwerd* Jetzt in der SS hatte ich das noch nicht, liegt der VP (Vaginalpups :-))) vielleicht daran, daß die Muskulatur und Schleimhäute lockerer sind und dadurch ab und zu mal "Luft anziehen", die dann natürlich in den blödesten Momenten wieder rauswill?
Nimm Dir doch in Zukunkt so ein Pupskissen (Scherzartikel) mit, das ziehst Du in den entsprechenden Situationen prompt aus der Hosentasche und empörst Dich, wer das denn auf den Stuhl gelegt hat! *gacker* Mach Dir keinen Kopf, so oft wie Männer OHNE Schwangerschaft und OHNE Sex in der Gegend herumpupsen, sind wir auch mal dran!! Jawoll! Pupsige Grüße von Tania

Grüsse aus "Pupsenhausen".....

Musste gestern auf dem Damenklo auch die Spühle zwischenlaufen lassen vor lauter pupserei.Jemand ist doch direkt neben meiner Kabine gehockt.Ich hab laut gelacht und vor mich hingepupst.....gröööööhl.Aber es ist schon sehr unangenehm. Nimms mit Humor!!!
Liebe Grüsse Stefanie aus "Pupsenhausen" lach mich jetzt noch scheckig...

Re: Grüsse aus "Pupsenhausen".....

*breitgrins*
Ja, ist schon erstaunlich, wie laut die Dinger werden... *oooops*
Habe meinen Freund auch schon zum Kugeln gebracht - der lacht mich ungehemmt aus...tztztz...naja, es sei ihm vergönnt! ;o)
LG ~Nahele~

Re: Peiiiiinliche Frage an alle.... *rotwerd*

hey
danke das du das thema gerade heute ansprichst ;-))))
heute mittag habe ich mich noch kriebelich gelacht als ich es gelesen habe und auch mein göttergatte könnte sich den bauch kaum halten.
jedenfalls der spaß kommt noch als ob dein text etwas in mit geöffnet hat seit heute abend habe ich es auch ;-))))
einzige nachteil ist der weißliche ausfluß den ich dann habe. naja aber damit läßt sich auch noch leben.
also danke das du das thema heute angesprochen hast ich glaube ich hätte sonst heute an mir und meinem körper gezweifelt ob er noch normal ist ;-))))
schön jedenfalls das mann hier auch solche persönlichen sachen in einem lustigen rahmen besprechen kann.
tjü rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen