Peiiiiinliche Frage an alle.... *rotwerd*
ich habe ein suuuperunangenehmes Problem:
Ab und an habe ich sowas wie 'Blähungen' aus der Vagina...sind natürlich geruchslos - aber klingen wie richtige Pupse...richtig deutlich hörbar! Ganz furchtbar peinlich, zumal die sich gar nicht unterdrücken lassen!
Ist echt ätzend...ich kenne sowas sonst höchstens mal nach *räusper* etwas heftigerem Sex, aber doch nicht einfach so aus heiterem Himmel und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit!
Hat das noch jemand oder bin ich zu allem Überfluss auch noch die einzige, die sowas hat? *schääääämschääääääääääämschääääääääääääääm*
~Nahele~ (28.SSW)
lach du bist ne Maus...
Re: lach du bist ne Maus...
na dann bin ich ja fast erleichtert...*smile*
Hatte das schonmal bei meinem FA, der hat auch keine Miene verzogen.
Danke für die schnelle Antwort. :o)
~Nahele~
Re: lach du bist ne Maus...
*lach*
Das Problem hab ich schon bestimmt seit 8 Wochen... *weia*
Naja, im Internet ists immernoch leichter, als z.B. im GVK zu fragen oder so...das würd ich wohl NIIEEEE bringen! ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~
Re: *lach*
Re: Peiiiiinliche Frage an alle.... *rotwerd*
Das hatte ich in meiner ersten SS, hatte ich zwar total vergessen, aber jetzt, wo Du's schreibst, weiss ich das noch... Ist total unangenehm!!! Aber ich glaube nicht, dass man was dagegen machen kann!!!
Gruss
Céline
Tjaja....
LG
~Nahele~
Re: ich lach mich scheckig *gröööhhhhhhllll* ;0)
Aber sei beruhigt, dass hatte bestimmt jede Frau schon mal...musst Du eben bei jedem *Pups* laut husten, dass es keiner hört! Ich kringel mich hier fast schon unterm Schreibtisch...*prrruuuust*....na dann, keine aprupten Bewegungen!
LG Nicole & Winnie 28.SSW (Hi-Hi)
*zunge rausstreck* ;o)))
Lach noch eiiiinmaaala und ich belege Dich mit einem 'Vaginalpupsfluch'! Dann hast Du das den gaaaanzen Tag, und zwar immer dann, wenn Dir grad ein IRRSINNIG attraktiver Kerl über den Weg läuft und Du ihm Dein sonnigstes Lächeln schenkst... *puuuups...fröööt...pfffft*
HARHARHAR,
~Nahele~
Re: *zunge rausstreck* ;o)))
*vorlachenwegschmeiss* Der Spruch war so gut, dass ich schon wieder ne Übungswehe vor lachen hab !!! Ihr seid einfach genial! VlG, Diana
Ich will auch...
Nimm Dir doch in Zukunkt so ein Pupskissen (Scherzartikel) mit, das ziehst Du in den entsprechenden Situationen prompt aus der Hosentasche und empörst Dich, wer das denn auf den Stuhl gelegt hat! *gacker* Mach Dir keinen Kopf, so oft wie Männer OHNE Schwangerschaft und OHNE Sex in der Gegend herumpupsen, sind wir auch mal dran!! Jawoll! Pupsige Grüße von Tania
Grüsse aus "Pupsenhausen".....
Liebe Grüsse Stefanie aus "Pupsenhausen" lach mich jetzt noch scheckig...
Re: Grüsse aus "Pupsenhausen".....
Ja, ist schon erstaunlich, wie laut die Dinger werden... *oooops*
Habe meinen Freund auch schon zum Kugeln gebracht - der lacht mich ungehemmt aus...tztztz...naja, es sei ihm vergönnt! ;o)
LG ~Nahele~
Re: Peiiiiinliche Frage an alle.... *rotwerd*
danke das du das thema gerade heute ansprichst ;-))))
heute mittag habe ich mich noch kriebelich gelacht als ich es gelesen habe und auch mein göttergatte könnte sich den bauch kaum halten.
jedenfalls der spaß kommt noch als ob dein text etwas in mit geöffnet hat seit heute abend habe ich es auch ;-))))
einzige nachteil ist der weißliche ausfluß den ich dann habe. naja aber damit läßt sich auch noch leben.
also danke das du das thema heute angesprochen hast ich glaube ich hätte sonst heute an mir und meinem körper gezweifelt ob er noch normal ist ;-))))
schön jedenfalls das mann hier auch solche persönlichen sachen in einem lustigen rahmen besprechen kann.
tjü rebekka
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen