Suchen Menü

PegPerego-Besitzerinnen- Help!

Hallo Mädels,
Katina? Conny?
Ich check das irgendwie nicht. Hab heute den Sportwagenaufsatz in Ruhe ausprobiert und kapiere das mit den Gurten nicht. Also, bei mir kommen die Gurte von den Seiten, von der Höhe her zwischen Hüfte und Bauch ca.
Zwischen den Beinen ist so ein kurzes Stück mit der Klammer und da werden die beiden Gurte von den Seiten festgemacht.
Ist das alles??? Die Teile von den Seiten sind an sich doppelt, logisch wäre es doch, wenn´s noch Schultergurte geben würde, aber die Gurte sind dafür zu kurz und es sind keine passenden Löcher dafür da.... Also wirklich nur diese popplige Hüfte-Beine-Fixierung? Hab extra im BabyWalz-Katalog geguckt, da haben die meisten Wägen entweder Schultergurte oder so ein Zwischenteil von der Querstange her und zwischen den Beinen befestigt...
Wie ist es denn bei Euch???
Und wann ist bei Euch die Umstellung auf Sportwagen geplant?
Bin mir nämlich nicht sicher, ob Sportwagen oder einfach nur die Sitzfläche hochstellen... Platzmäßig würde es noch etwas gehen...
LG Helen, planlos mit Mini, die den Sportwagenaufsatz ganz lustig fand.
Bisherige Antworten

Re: PegPerego-Besitzerinnen- Help!

ich hab auch nur die gurte wie du es beschrieben hast *grübel* hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht so damit auseinander gesetzt weil fabi doch etwas grobmotorisch unterwegs ist und es bis zum sitzen wahrscheinlich dauert bis er 18 ist ...
ich bin ganz froh das man in der wanne die liegefläche hochstellen kann, das werd ich erstmal machen.
liebe grüße katina
die heute bibbert ob es gut läuft (wohne nur 5 minuten von den krawallen entfernt)

Re: PegPerego-Besitzerinnen- Help!

Huhu Helen!
Ich hab nen älteren von PP, und der hat gar keine Gurte! *grübel*
Kann Dir da also leider nicht helfen. Wir haben aber nen neuen Sport-Porsche von ABC für den Sommer, weil mir der PP zu sperrig fürs Auto ist.
GLG Conny und Leon 19w2t, der in der Schale von PP auch ab und an das Rückenteil hochgestellt bekommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen