Suchen Menü

Pechvogel Constantin hat es geschafft!

Hallo nochmal!
Erstmal gaaaanz vielen Dank für Eure zahlreichen gedrückten Daumen :-)
Es war anscheinend eine gute Idee und vor allen Dingen die richtige Entscheidung, nochmal in das andere KH zu fahren. Obwohl wir ja eigentlich kein Notfall waren (und ich den Überweisungsschein natürlich heute morgen schon in der Uniklinik abgegeben und somit keinen mehr hatte) UND der einzige Kinderchirurg des Hause gerade im Urlaub war, haben die uns ganz unproblematisch drangenommen, das heißt, ein ganz "normaler" Chirurg hat sich den Abzess angeguckt und dann entschieden, den Eingriff selbst zu machen. Und zwar ohne Vollnarkose (anders als der Arzt von heute morgen)! Das Ganze ging dann eigentlich ruckzuck, und Constantin ist das tapferste Baby der Welt und hat nur einmal kurz geweint. Ein paar Minuten nach der OP lag er doch tatsächlich auf der Liege, neben ihm sein blutverschmierter Body, und hat breit gegrinst. Der Arzt meinte, dass er wahrscheinlich froh wäre, den Abzess los zu sein ;-). So, jetzt hoffe ich, dass es damit erledigt ist und das keine chronische Geschichte wird. Jedenfalls bin ich erstmal erleichtert, dass es vorbei ist.
LG Josephina mit Constantin 9w1t
Bisherige Antworten

wie schön!!

huhu!
bin jetzt richtig erleichtert und du kannst stolz auf deinen tapferen racker sein!!!
ich wünsch euch einen tollen abend und liebe grüße an euch!
sada und marius
p.s. du hast übrigens recht, man erkennt dich FAST *gg*

:-)

Hehe, aber gib's zu - das ist besser als NUR der Hinterkopf *ggg*
Viele Grüße auch an Marius!

Super, tapferer kleiner Mann. LG o.T

Re: Pechvogel Constantin hat es geschafft!

Hallo Josephina..
hab eben deine anderen Beitrag gelesen..na ist doch super das im anderen KH so unproblematish abgelaufen ist und ich finde es super,daß ihr euch auf euren Gefühl gehört habt und in anderes KH gegangen seid-
Für eurenj Constantin wünsch ich alles Gute und das es ihm auch gut geht.
LG Dani mit Jonas 7w+2t

Dankeschön! o.T.

Och Mensch......

was muß so ein kleines Menschchen schon alles mitmachen???
Ich hoffe und bete,das Euer Würmchen alles überstanden hat und so eine Erfahrung nur einmal machen mußte!!
Ein dickes Küßchen für Euren mega tapferen kleinen Mann.
Liebe Grüße
Heike&Nicolas 1W+1T

Klasse - Glückwunsch!!! Tapferer kleiner Kerl! LG

Re: Super das alles gutgegangen ist! LG---->

Wunderbar...schnelle Hilfe ist gut. o.T.

Glücksvogel Constantin hat es geschafft!

Hallo Josephina,
das ist wirklich sehr schön zu lesen!!
Einen lieben Gruss
Suzi

supiii das der kleine mann so tapfer war und du zum glück da hingegangen bist.
lg silke

Hey, super freut mich das auch ohne Vollnarkose ging. Gute Besserung weiterhin wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen