Pechvogel Constantin - Zwischenstand Teil 1
vielen Dank erstmal fürs Daumendrücken. Wenn Ihr Eure Daumen noch erübrigen könnt, macht bitte noch ein bisschen weiter, denn Constantin hat es noch nicht hinter sich. Ich wollte mich nur mal zwischendurch ein bisschen ausk***** - das entspannt hoffentlich:
Wir sind also heute morgen mit Constantin zur Uniklinik gefahren und haben ihn dann auch direkt wieder eingepackt und sind abgehauen. Ich rege mich ja wirklich nicht schnell auf, aber vorhin habe ich echt ununterbrochen mit dem Kopf geschüttelt. Dass wir nicht mal ansatzweise in der Nähe der Kinderchirurgie parken konnten (obwohl die auf dem Gelände fette Parkgebühren kassieren) und die Babyschale gott-weiß-wie-weit durch die Gegend schleppen mussten, war ja zuerst noch ok. In der -wohlgemerkt - KINDERchirurgie angekommen, stellten wir fest, dass man dort weder sitzen noch irgendwo seinen Kindersitz (oder auch Kinderwagen) abstellen kann, man muss da mehr oder weniger auf dem Flur warten, und es zog wie Hechtsuppe. Von einer Wickelgelegenheit mal ganz zu schweigen. Als wir endlich dran waren, begegneten wir dann dem Grauen in Form eines völlig übernächtigten Kinderchirurgen, der zudem noch einen fiesen Hautausschlag im Gesicht hatte (na gut, dafür kann er ja nix, aber das war echt das i-Tüpfelchen...) und irgedwie anfangs die ganze Zeit meinen Freund angemotzt hat, als könnte der was dafür, dass sein Sohn einen Abzess am Hintern hat. Über die Risiken der OP/Narkose mochte er uns wohl auch nicht so richtig...
Re: Pechvogel Constantin - Zwischenstand Teil 2
LG Josephina mit aufgedrehtem Constantin 9w1t
oh man, du tust mir leid - ich drück' dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen!
Ich glaub, ich an Eurer Stelle wäre auch wieder gefahren!
(Und soll ich dir mal was sagen, ich finde es gut, dass ihr es gemacht habt - viele Leute trauen sich nicht, einfach wieder zu gehen, wenn sie sich unsicher sind oder ihnen die Situation nicht passt)
Hoffentlich habt Ihr in dem anderen KH mehr Glück!
GGLG Katja mit Leonie 6w1t
DRÜCKE EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN ...
klar drücken wir hier alle weiterhin die Daumen. Ich glaube, keiner wünscht sich, dass sein kleiner Schatz so schnell unters Messer muss. Wünsche Euch natürlich auch, dass das in dem anderen KH heute funktioniert und dort alles ein wenig angenehmer verläuft. Ich würde mein Baby auch nicht in die Hände eines Arztes geben, dem ich nicht vertraue und der mir dermaßen unsympatisch rüber kommt.
Hoffe, es klappt heute alles und halt uns bitte auf dem Laufenden.
GLG Suse + Maximilian (20 Tage alt)
Meine und Franziskas Daumen hast du!!! o.T. GLG
mensch..da dreht sich ja einem der Magen um bei dem Vogel...ist wirklich besser woanders hinzufahren...mensch...*graus*...ich drück euch ganz doll die Daumen und Jillian ihre Däumchen...schließlich soll er ja später mal einen hübschen Hintern haben für Sie *grins*...sorry...will dich nur was aufmuntern....wird schon alles gutgehen...
LG Silke+Jillian...genauso alt
Re: Daumen werden weiterhin gedrückt! LG-->
geb auch noch meine Daumen dazu oT GLG ->
Re: ich auch. LG
das hätte ich auch gemacht, Daumen sind weiter ganz feste gedrückt!
LG Suzi
Liebe Josi, hier ist Susi...
Kopf hoch, das wird schon! Drücke euch die Daumen!
GGGGLG Susi
Oh wie schön! *freu*
Liest Du öfter hier mit? Ich bin ungefähr im August hierher "umgezogen", vorher habe ich immer nur leise mitgelesen, und meine Squaws sind ja hier leider nicht mehr oder nur noch sehr selten zu sehen :-(
Hm, der Abzess ist ungefähr 1 cm groß, vielleicht etwas kleiner, und sieht eben aus wie ein zu groß geratener Pickel. Hast Du ja bestimmt schon öfter mal gesehen. Ich muss gestehen, dass Constantin den schon etwas länger hat, vielleicht so 2-3 Wochen. Ich kannte doch sowas nicht und habe das gar nicht so richtig ernst genommen, zumal so ein Ding vor noch längerer Zeit auch mal auf der anderen Poseite war, von alleine aufgegangen und dann verschwunden ist. Fieber hat er gottseidank bis jetzt noch nicht, deshalb meinte die Kinderärztin, dass wir das möglichst schnell operieren lassen sollen. Ich war heute nachmittag noch in einem anderen KH und da wurde der Abzess dann geöffnet. Ich hoffe, dass sich das damit wirklich erledigt hat und dass nicht noch eine (größere) OP nötig wird. Die arme Maus :-(((.
Hast Du übrigens meine Mail bekommen? Ich kann zur Zeit meinen doofen Outlook Express nicht benutzen (schaff' Dir nie einen Mann an, der als Systemadminstrator arbeitet ;-)) und weiß irgendwie nie, ob das Schreiben im Netz funktioniert.
GGGGLG und melde Dich!
Daumen sind fest gedrückt!!! LG
Alles Gute LG Peppermint
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen