Passen eigentlich eure Babyschalen ins Auto?
Mandy
Re: Passen eigentlich eure Babyschalen ins Auto?
Also, gibt noch nicht auf, Fragen kostet ja nichts.
LG Katchen
Mandy
lg katina
Unsere Schale (Storchenmühle) könnte man auch mit dem Gesicht in Fahrtrichtung einbauen und unser Auto würde dies auch zulassen, da wir keinen Airbag haben, nur sind eben die blöden Gurte vorn sowieso zu kurz und hinten geht es gerade so.
Naja, alles S...
Bis denne Katchen
mit dem chicco gings bei meiner mutter im renault uach nicht.
ach ja, wir fahren mitsubishi lancer kombi!
lg katina
die immer hofft das die bullen sie nicht anhalten...
Mandy, die echt sprachlos ist, andererseits auch glücklich, dass sie nicht die einzige ist
lg danny und kim
also der Maxicosi Cabrio passt in meinen alten Mondeo sooo grade, ich mache den Gurt der ja seitlich auch verläuft dann unter dem Knubbel von dem Tragegriff...da hab ich ein paar Zentimeter mehr spielraum. In den neuen Mondeo und im Focus passt der besser.
lg silke
keine Gurtverlängerung benutzen!!!!! O.T. lg
Re: keine Gurtverlängerung benutzen!!!!! O.T. lg
Mandy
Re: keine Gurtverlängerung benutzen!!!!! O.T. lg
lg silke
Römer Babysafe und Ford KA passt bestens. o.T. ,LG
Ich habe den Baby Safe von Römer. Hast Du einen anderen? Patricia ist auch knapp 4 Monate und 6 1/2 Kilo und paßt da super rein. Ist aber glaub ist auch bis 13 Kilo.
LG Daniela und Patricia 16w1t
Mandy
Baby-Safe paßt in VW Passat und Ford Galaxy LG->
wir heben den Maxi Cosi Citi, und der Passt bei unserem Audi gut. Die Gurte sind recht lang vom Audi.
Bei dem Ford Fiesta ist es seeeeeehr knapp, das passt so eben gerade, da muß man ganz schön Kraft aufwenden, um den Gurt einzuschnallen.
GGLG Nici mit Luis
habe hinten leider nur Beckengurte und mache es deswegen (wenn er hinten angeschnallt werden muss - ist nicht so oft) auch so, den Sitz mit Beckengurt mit dem Vordersitz einzuklemmen - ist nicht toll, aber es geht nicht anders!!!!
GGGLG Sabine
mit der Baby schale haben wir nicht so das Problem. Aber wenn Ihr den nächst größeren Sitz braucht, solltet Ihr auf jeden Fall beide Autos dabei haben und probieren, ob der Sitz passt. Wir haben ewig gebraucht, bis wir für unsere Autos passende Sitze gefunden haben. Mein Mann hat im Citoen Xsara Kombi einen Max Cosi und ich im Clio einen Römer King quickfix. Ich gebe Euch den guten Rat, schaut Euch dann rechtzeitig um, bevor Ihr den Sitz wirklich dringend braucht.
LG Ronny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen