Partusisten und Nebenwirkungen fürs Kind?
So langsam mach ich mir echt gedanken um unsere Kleine Maus. Ich muß ja jetzt schon über 3 Wochen die WEhenhemmer nehmen und im Beipackzettel steht drin das man die nicht über längeren Zeitraum nehmen sollte oder es Probleme mit der Plazenta geben kann.
Klar, es kann vorkommen muß aber nicht.
So ist unsere Kleine gut entwickelt, aber wenn ich die Tabletten echt bis zum Schluß nehmen muß *uff*
Ich habe morgen meinen nächsten FA termin da werd ich ihn nochmal drauf ansprechen. Habt ihr irgendwas gehört bzw hat euer Arzt was zu euch gesagt, als ihr Partusisten nehmen mußtet?
LG Nina die heute jede Menge Fragen hat *lach*
Re: Partusisten und Nebenwirkungen fürs Kind?
Dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht. Meld dich wenn du wieder da bist.
Ich hab morgen mein nächsten Termin bin mal gespannt was da wieder raus kommt. Letztes mal sagte er das mein GMH fast verbraucht ist *schock* Also noch eine höhere Dosis Partusisten. Ich kann es leider auch nicht so gut vertragen, Herzrasen zittern und so.
Nina
also ich musste ja auch mal kurze Zeit die Dinger nehmen. Also der V-FA sagte, dass es dem Kind nix tut. Aber ich musste nur 3 mal ne halbe nehmen. Mein FA hat dann nach seinem Urlaub kontrolliert und sagte, dass die Dosierung seiner Meinung nach nix großartiges bringt. Normalerweise bekommt man einen 24Std Tropf und danach 4-8 Tabletten täglich.
LG Silke
LG Nicole & Winnie 35.SSW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen