Suchen Menü

Partusisten und Nebenwirkungen fürs Kind?

Ich mal wieder :D
So langsam mach ich mir echt gedanken um unsere Kleine Maus. Ich muß ja jetzt schon über 3 Wochen die WEhenhemmer nehmen und im Beipackzettel steht drin das man die nicht über längeren Zeitraum nehmen sollte oder es Probleme mit der Plazenta geben kann.
Klar, es kann vorkommen muß aber nicht.
So ist unsere Kleine gut entwickelt, aber wenn ich die Tabletten echt bis zum Schluß nehmen muß *uff*
Ich habe morgen meinen nächsten FA termin da werd ich ihn nochmal drauf ansprechen. Habt ihr irgendwas gehört bzw hat euer Arzt was zu euch gesagt, als ihr Partusisten nehmen mußtet?
LG Nina die heute jede Menge Fragen hat *lach*
Bisherige Antworten

Re: Partusisten und Nebenwirkungen fürs Kind?

Hallo Nina. Ich habe in beiden vorigen sS Partusisten über Monate genommen und die Kinder waren wohlauf und hatten keine Reaktionen gezeigt.Nur ich selber habe es nicht so gut vertragen,da ich schon ohne Partusisten einen hohne Puls habe.Leider ist mein Befund auch noch nicht besser.Und ich muss glich ins Vincent nach Datteln. Werde dort nun doch auf Partusisten eingestellt.Und da mein Kreislauf nicht besonders gut drauf ist im Moment muss es stationär gemacht werden.Mein Doc hat schon dort angerufen.Wenn alles gut läuft,reicht es übers Wochenende.*hoff*.Bald haben wir es ja alle geschafft. LG Sabine 30+6

Re: Partusisten und Nebenwirkungen fürs Kind?

uff.....
Dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht. Meld dich wenn du wieder da bist.
Ich hab morgen mein nächsten Termin bin mal gespannt was da wieder raus kommt. Letztes mal sagte er das mein GMH fast verbraucht ist *schock* Also noch eine höhere Dosis Partusisten. Ich kann es leider auch nicht so gut vertragen, Herzrasen zittern und so.
Nina

Re: Partusisten und Nebenwirkungen fürs Kind?

Hallo Nina,
also ich musste ja auch mal kurze Zeit die Dinger nehmen. Also der V-FA sagte, dass es dem Kind nix tut. Aber ich musste nur 3 mal ne halbe nehmen. Mein FA hat dann nach seinem Urlaub kontrolliert und sagte, dass die Dosierung seiner Meinung nach nix großartiges bringt. Normalerweise bekommt man einen 24Std Tropf und danach 4-8 Tabletten täglich.
LG Silke

Re: Partusisten und Nebenwirkungen fürs Kind?

Hi Nina, meine Cousine mußte die Dinger so 6 Wochen nehmen und der Kleine hatte nach der Geburt schon ein paar Probleme! Hat gezittert (wie Entzug) u. mußte trotz 3300g in den Brutkasten. Man muss eben das Für & Wieder gut abwägen. Verlass Dich da auf Deinen Arzt!
LG Nicole & Winnie 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen