Suchen Menü

Panikdackel darf jetzt zur FÄ

Oh, ich bin so nervös. Um 11.15 habe ich einen Termin. Ich nehmen wieder meinen Mann mit.
Mal denke ich, es wird alles gut sein, da ich keine Blutungen hatte und oft den Dehnungsschmerz fühle (also muß da auch was wachsen)!
Aber meistens denke ich, jetzt ist alles aus, war wohl schon beim letzten mal unsicher, oder wieso hat sie 50:50 gesagt? Und wieso habe ich gar keine Anzeichen? Da stimmt doch was nicht.
Ich hoffe, es ist alles ok und ich darf bei euch bleiben. Ich habe euch alle liebgewonnen und hier so viel Unterstützung und Trost gefunden.
Bitte denkt um 11.15 an mich und drückt mir die Daumen. Ich habe wirklich Angst.
LG Sevgi 6+0
Bisherige Antworten

Freu mich schon auf Dein Bild im Profil!!!!

Liebe Sevgi!
Ich quetsche beide Daumen, daß Du gleich heulst vor Glück!!! Und toll, daß Dein Männe mitkommt!
*Knuddelganzdoll*
Tina

Re: Panikdackel darf jetzt zur FÄ

Hallo Panikdackel! Meine Daumen sind auch in dieser Woche wieder gedrückt! Warte nachher auf Deinen Bericht! Viel Glück!
GGLG Mona.

Hallo Sevgi,
ich habe auch schon einige Beiträge von Dir gelesen und ich drücke Dir auch ganz, ganz dolle die Daumen das alles gut geht.
LG Petra (8+1)

liebe sevgi
ich wünsche dir gaaaaanz viel glück für deinen termin gleich und ich hoffe,dass du dich nachher mit positiven nachrichten meldest...wehe wenn nicht!!!;-)
alles liebe
tatty 5+3

Liebe sevgi,
auch hier wird ganz fleißig der Daumen gedrückt und an dich gedacht.
Wünsche dir, dass alles in Ordnung ist uind du dadurch etwas ruhiger bist und die Zeit genießt. sie geht so schnell vorbei.
Toi, toi, toi
Martina, die nachher mit Fabian ins schwimmbad geht

Auch ich habe schon dicke Daumen !!
Bis nachher, wird schon alles gut sein !
UTE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen