Suchen Menü

Panik wegen Medikamenten?

Hallo, ich habe letzte Woche einen positiven SS-Test gemacht und bin sehr glücklich. Mein FA ist leider erst nach Ostern wieder da. �?ch hatte in der ca. 5.SSW eine starke Magen-Darm �?nfektion, und habe mir in der Apotheke
BUSCOPAN Tabletten geholt. 4 Stück habe ich genommen, ausserdem ca 3 Paracetamol. �?ch dachte nicht schwanger zu sein...hoffentlich war die Einnahme nicht schaedlich für unseren Krümel!!!
Grüsse,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nicole

Hallo Nicole,
also ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musste, denn ich war in der Schwangerschaft wegen Unterleibsschmerzen im KH und bekam von der Ärztin dort Buscopan verschrieben, die soll ich einnehmen...und Paracetamol wird eh von den meisten Ärzten in der Schwangerschaft empfohlen anstatt Aspirin.
Aber wenn du so beunruhigt bist geh doch zu einer Vertretung od. ins KH und schildere deine Sorge in der Ambulanz und die werden dich dann weiterschicken zu der Gyn-Station, die dich dann untersuchen und du kannst deine Fragen klären.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 10.SSW, ET:20.11.2003.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen