Panik wegen Medikamenten?
BUSCOPAN Tabletten geholt. 4 Stück habe ich genommen, ausserdem ca 3 Paracetamol. �?ch dachte nicht schwanger zu sein...hoffentlich war die Einnahme nicht schaedlich für unseren Krümel!!!
Grüsse,
Nicole
Re: Nicole
also ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musste, denn ich war in der Schwangerschaft wegen Unterleibsschmerzen im KH und bekam von der Ärztin dort Buscopan verschrieben, die soll ich einnehmen...und Paracetamol wird eh von den meisten Ärzten in der Schwangerschaft empfohlen anstatt Aspirin.
Aber wenn du so beunruhigt bist geh doch zu einer Vertretung od. ins KH und schildere deine Sorge in der Ambulanz und die werden dich dann weiterschicken zu der Gyn-Station, die dich dann untersuchen und du kannst deine Fragen klären.
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 10.SSW, ET:20.11.2003.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen