Pampers vs. Fixies:
Sobald Lea die Pampers voll hat mit Stuhlgang riechen die aber die Fixies nicht.
Komisch oder?
-Narnia
Re: Pampers vs. Fixies:
Grüßle Jacqui
mit Baby *25.11. ;-)
Meine beiden sind jedenfalls Pampers Kinder - mit den Fixies hatte ich immer Probleme, die haben einfach nicht dicht gehalten!
Mit den Pampers hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.
LG Katja
Aber bei diesem Kind stelle ich auch fest, dass Fixies einen wunden Po geben und eher auslaufen. War bei meinem Ersten gar nicht so. Auch wieder schade, ich mochte die Fixies ganz gerne.
lg Pingu (mit Benedikt 7w4t)
ich konnte das auch noch nicht fest stellen. Aber mit Fixies hab ich auch die Erfahrung gemacht das die auslaufen. Dann hab ich nur noch Pampers genommen und werd wohl auch dabei bleiben.
LG Marion
also ich benutze Pampers und bin auch so zufrieden...aber ich finde das das Pipi recht streng riecht...fütter ja Flasche...ist das normal? Oder hängt das auch von der Windel ab?
LG Silke
GLG
Tina
ich nutze auch beide Sorten, aber finde die Pampers - etwas - besser. Fixies laufen bei mir schneller aus, die sind bei derselben Größe etwas tiefer geschnitten. Aber jedes Baby ist ja anders gebaut. Allerdings gebe ich Dir recht: Die Fixies "müfteln" nicht so schnell, bei Pampers riecht die Pipi bei uns immer ganz streng, irgendwie fast chemisch. Dafür halten sie aber auch ewig dicht und der Kleine war noch nie wund...
LG, Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen