Suchen Menü

Pampers vs. Fixies:

Stelle ich mir das einfach vor oder kennt jemand das auch?
Sobald Lea die Pampers voll hat mit Stuhlgang riechen die aber die Fixies nicht.
Komisch oder?
-Narnia
Bisherige Antworten

Re: Pampers vs. Fixies:

ist mir so noch nicht aufgefallen, aber ich werd mal drauf achten, habe auch alle beide Sorten im GEbrauch.
Grüßle Jacqui
mit Baby *25.11. ;-)

Es gibt wohl Pampers und Fixies Babys ?! *lach*
Meine beiden sind jedenfalls Pampers Kinder - mit den Fixies hatte ich immer Probleme, die haben einfach nicht dicht gehalten!
Mit den Pampers hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.
LG Katja

bei uns stinken beide Windeln, wenn sie voll sind. Schade eigentlich ...
Aber bei diesem Kind stelle ich auch fest, dass Fixies einen wunden Po geben und eher auslaufen. War bei meinem Ersten gar nicht so. Auch wieder schade, ich mochte die Fixies ganz gerne.
lg Pingu (mit Benedikt 7w4t)

Hallo Narnia,
ich konnte das auch noch nicht fest stellen. Aber mit Fixies hab ich auch die Erfahrung gemacht das die auslaufen. Dann hab ich nur noch Pampers genommen und werd wohl auch dabei bleiben.
LG Marion

Hallöchen,
also ich benutze Pampers und bin auch so zufrieden...aber ich finde das das Pipi recht streng riecht...fütter ja Flasche...ist das normal? Oder hängt das auch von der Windel ab?
LG Silke

Ich hatte die Pampers Newborn und war zufrieden. Jetzt nutze ich seit ein paar Tagen die Fixies Gr. 2 und bin auch super zufrieden. Als nächstes steht ein 2er Paket mit Pampers im Schrank - dann kann ich auch vergleichen. Ein strenger Geruch ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Doch - bei den ekeligen braunen Öko-Probewindeln von Moltex *ggg*.
GLG
Tina

Hallo,
ich nutze auch beide Sorten, aber finde die Pampers - etwas - besser. Fixies laufen bei mir schneller aus, die sind bei derselben Größe etwas tiefer geschnitten. Aber jedes Baby ist ja anders gebaut. Allerdings gebe ich Dir recht: Die Fixies "müfteln" nicht so schnell, bei Pampers riecht die Pipi bei uns immer ganz streng, irgendwie fast chemisch. Dafür halten sie aber auch ewig dicht und der Kleine war noch nie wund...
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen