Suchen Menü

Pampers im Angebot bei....

.... Kaufland. Zumindest hier in Berlin. Kosten 8,88?.
Für alle die es interessiert.
LG Daniela und Patricia 13w3t
Bisherige Antworten

danke

danke für den Tipp.
Sage mal, weißt du das, hat auch mal Schlecker Pampers im Angebot? Ich hab nur immer die Fixies da mitbekommen........ Grüßle Jacqui

Re: @Jacqueline

Hi, ja ich warte auch schon. Einmal habe ich bei Schlecker (ist nämlich bei mir um die Ecke) Pampers für 8,99? gekauft. Ist aber schon `ne Weile her. Müßte eigentlich bald mal wieder kommen.

....wobei ich die Pampers....

...nicht ganz so toll finde. Ok, sie saugen gut, sind schön weich, aber sie riechen immer, wenn einmal reingestrullert wird, so schrecklich nach Chemie. Meine Mutter meinte am Samstag zu mir: "oh hier riecht aber einer doll verpuscht" ja toll, die Windel war frisch....... Ist dir das auch schon aufgefallen oder ist das nur von meinem Baby die Urinmarke, die so streng dann riecht? Bei Fixie und den Babydreams-Windeln ist mir das absolut nicht aufgefallen.
Grüßle Jacqui

Re: Stimmt!

Ja Jacqueline. Das ist mir wirklich schon aufgefallen. Aber bei den Schlecker-Windeln (die nehmen wir mal ab und zu), da ist das gaaaanz schlimm. Die Fixies gab es bei uns im KH und da war Patricia sofort wund. Nun weiss ich nicht ob das an den Windeln lag. Ich habe denen das jedenfalls zugeschrieben und da ihre Brüder auch Fixies nicht vertragen haben, gibt es Pampers an den Po *g*.

Re: Pampers im Angebot bei....

und bei toom bekommt man 3er Packs Pampers für 24,95.
Dazu die Pflegetücher normal/sensitive im 4er Pack für 7,39.
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen