Pampers für Chazy per Warensendung ??
Ich habe gestern die Adresse von Tina erhalten und möchte die Pampers gleich zu Chazy schicken.
Habt Ihr die auch per Warensendung verschickt ???
GLG Sandra
Re: Pampers für Chazy per Warensendung ??
eine Pampers passt normalerweise auch in ein mittleres Briefkuvert und kostet dann nur 1,44 Euro, hab ich zumindest bezahlt.
Gruß Tanja
Kannst Du machen, gibt sich vom Preis her aber nichts, weil es über 50 Gramm sind. Dann ist eine Warensendung genau so teuer wie ein Brief glaub ich.
GLG
Tina
Warensendung ist sogar teurer mit 1,53 ?.
Großbrief kostet nur 1,44 ?.
LG Nici
eine Warensendung kostet 1,53 Euro und geht bis 500 gr.
( verschicke viel bei Ebay ). Briefkuvert ist günstiger, aber halt nur wenn es wirklich eine Windel ist.
LG Tanja
Warensendung ist billiger
ich hab die Windel als Warensendung an Chazy geschickt, in einem DinA5 Umschlag und hab 66 Cent drauf geklebt.
LG Marion
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen